Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Februar 2015 von Nicotel.de

• Laut der Telekom reicht es aus, wenn beide Vertragspartner an einer Adresse wohnen.
    Steht zumindest so in deren FAQ.

Ich muss mir nun nur noch klar werden ob Entertain oder nicht.
    Preislich ja wie gesagt kaum Unterschied...

VDSL 100 mit Vectoring ist hier seit Gestern verfügbar ;)

• Habe jetzt mal Entertain Premium L gebucht.
    Muss ich euch irgendwas zuschicken, oder reicht der Portierungsauftrag?

• Guten Tag,

als was gelte ich denn mit einem gekündigten Vertrag bei Kabelbw. Als Wechselkunde oder als Neukunde? Vertrag wurde von mir gekündigt. Rufnummerportierung sollte von Telekom durchgeführt werden.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

PS: wie lange wäre denn die Anschalttauer (71332 Waiblingen), Vertrag bei Kabelbw läuft noch bis 04.04.

• Hey,

Ich bin derzeit noch Student bzw. noch bis Mitte April unter 25. Demnach würde für mich ja noch ein friends-Tarif in Frage kommen. Müsste ich da noch meinen Studi-Ausweis mitschicken oder reicht es unter 25 zu sein?

2. Frage: Derzeit liegt bei mir wohl noch nicht so ein gutes Datensignal an, aber am 24.2. werden Galsfaserkabel in meine Wohnung verlegt. Werde ich dann im Speed ensprechend hochgestuft bei entsprechendem Vertrag - interessiere mich für dem m-Tarif.

3. ich habe noch eine Easybox 802 Zuhause - kann ich diese als Router verwenden oder kommt es da zu Komplikationen?

Danke für die Antworten :top:

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• boldy2
    Sie sind aber einen einem anderen Anbieter und nicht bei der Telekom ?
    Dann ist das kein Problem, da ja bid zum Juni noch genug Zeit bleibt,
    um die Rufnummer zu portieren.

ggeht
    Als Komplettwechsler reicht uns der Portierungsantrag.
    Diesen einfach unterschrieben an Telekom@nicotel.de senden.

chiliebomber
    Da es ja noch ein aktiver Anschluss ist,
    bist du noch Komplettwechselkunde. Der 04.04. ist auch noch ausreichend,
    um die Portierung bis dahin erfolgreich durchzuführen.
    Der Telekom Vertrag beginnt dann natürlich auch erst zum 04.04.15

DasMoep
    Es reicht, das du unter 26. Jahre alt bist.
    Wird von Telekom Glasfaser ins Haus gelegt ? Dann ist die Frage, wann man das im Telekom System
    einbindet.
    Wenn die Easybox damit umgehen kann, das das DSL Signal an LAN1 ankommt, sollte es gehen.
    ( Bei Glasfaser wird immer ein Modem gesetzt. Vom Modem muss dann das DSL Signal zum Router
    an LAN1 geleitet werden. Dieser verteilt dann das Signal )

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Als gründlicher Mensch hat mein Vater den Portierungsauftrag nun per Post gesendet.
    Sollte ja auch passen ;)

• ggeht
    natürlich, den Auftrag können wir bei der Telekom erst buchen, wenn der da ist.
    Also Montag oder Dienstag.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Warum sind die Konditionen beim Friends (mit Speedport Entry) besser als beim Normaltarif? Kommt das beim Normaltarif auch noch?

• Ich habe sehr großes Interesse am MagentaZuhause Friends M.

Ich werde im Mai 26 Jahre alt.
    Sollte ich also noch im Februar, März bestellen, dann kriege ich die 24 Monate den Friends Tarif.

Die Freundin hat einen Complete Comfort S Friends mit Handy über 29,95€ GG/Monat.
    Damit sollte man das dann danach ja auf MagentaEins umstellen lassen können, da beide Personen unter derselben Adresse gemeldet sind.

Vodafone Vertrag läuft bis 24.08.2015. Ist noch nicht gekündigt, um die Anschlussgebühr zu sparen, portiere ich die Nummer und die Telekom kündigt für mich, richtig?

Muss ich bei der Bestellung irgendwo ein Wunschdatum eintragen, sodass ich nicht zwei aktive DSL Verträge habe? Was aber wahrscheinlich eh nicht geht?..

Einen Router bräuchte ich nicht, da ich eine eigene Fritzbox 7360 habe.
    Um die 120,00 € Telekom Routergutschrift zubekommen, müsste ich ja bis zum 27.02.2015 abschließen.

Was mich jetzt wurmt ist das ab März die Hybrid Tarife rauskommen.
    Wird es hier auch die 24Monate lang 5€ Neukundenbonus + 5€ Routergutschrift geben?
    Wie sieht es aus mit Cashback und Speedport Hybrid?

Eventuell kann ich per PN ja dazu Infos bekommen, dann weiß ich ob ich noch zwei Wochen warten soll mit dem bestellen.

Werden die Tarife eigentlich gedrosselt noch ... GB?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!