danke für die info
gibts noch einen tt-bonus im vergleich zu den angeboten auf der homepage?
ändern sich die boni stark im april? falls die routergutschrift dann wegfällt sollte man wohl auf jeden fall noch bis 31.3. abschließen?!
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die info
ändern sich die boni stark im april? falls die routergutschrift dann wegfällt sollte man wohl auf jeden fall noch bis 31.3. abschließen?!
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
danke für die info
nokia*night*
Gute Frage, würde mich auch interessieren ... :top:
Hallo,
wird bei den Entertain-Angeboten, die du zuletzt gepostet hast, der Regio-Aktionspreis zusätzlich auch mit abgezogen, sofern man im passenden Gebiert wohnt? Oder ist die Aktion schon vorbei?
Danke vorab für die Beantwortung.
Würde mich auch interessen. Ich hab Interesse an Hybrid L und wohne im Vorwahlgebiet 0681.
@all
Die verteufelte "Routergutschrift" wurde von der Telekom wieder verlängert und
läuft nun bis zum 01.05.15
Die Konditionen für alle Tarife werden heute oder morgen deutlich runter gehen.
Vielleicht kommt ja noch was zu Ostern
Die Regio Aktion gibt es noch zusätzlich
für die Tarife : MagentaZuhause M/L
MagentaZuhause Entertain M/L
MagentaZuhause Entertain Premium M/L
Hab da auch son tolles Foto gebastelt :
Für die Friends und Hybrid Tarife gelten die Regio Vorteile leider nicht.....
MfG
Nicotel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!