Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Februar 2015 von Nicotel.de

• Hallo Nicotel danke für deine Antwort, ich wollte jetzt bestellen finde aber bei euch keine Möglichkeit für die Bestellung des Speedports zum Zuhause S Tarif.

Wo kann ich das auswählen dass für die Miete in den ersten 24 Monaten keine Gebühren anfallen?

• Hallo,

hätte auch 1-2 fragen.

Ich bin Mieter bei der Deutschen Annington, da hat Telekom ja ein Spezielles Angebot, kannst du dies auch Anbieten, eventuell mit besserer Hardware oder Auszahlung oder zumindest das die Anschlussgebühr wegfällt, da ich einen Neuantrag stellen muss.

Falls dies nicht möglich ist, kannst du was bei diesem Hybrid Tarif machen zwecks Hardware?

Mfg

• Ich bin mal gespannt auf die Reaktion der Telekom.

Kannst du mir sagen ob ich auf die Märzkonditionen wechseln kann oder ob ich stornieren muss und neueingeben?

• Hallo, hoffe mal, die Klärung mit der Telekom verläuft gut. Wenn ja, hätte ich Interesse an einem Entertain M. Momentan habe ich noch einen o2 VDSL 50, bereits gekündigt, Vertragsende 5.4.15.

Ich denke, das qualifiziert mich als Komplettwechselkunde. Ach ja: eine Rufnummer müsste portiert werden. Klappt das wohl noch rechtzeitig?

Was passiert, wenn die Zeit zu knapp wird für eine rechtzeitige Portierung ... besteht die Gefahr, dass die Nummer für immer verloren ist oder kann die dann noch nachträglich hinterhergezogen werden?

• Ich habe ja am 23. Februar einen MagentaZuhause Friends M bestellt ohne Router aber mit 120,00 € Telekom Routergutschrift als Komplettwechsel und 180,-€ Einmalüberweisung.

Jetzt Frage ich mich aber auch, ob es die Routergutschrift noch gibt?

Ich kann mich aber sehr darüber ärgern, dass es jetzt statt der 180€ ganze 240€ gibt. Hätte ich das mal vorher gewusst, aber nein es heißt ja immer nur bis Ende des Monats gibt es dieses und jenes Angebot ...

• Da geht es mir leider ähnlich... Die Router-Gutschrift taucht leider bei mir auch schon nicht auf der Auftragsbestätigung auf, obwohl ich noch Ende Februar bestellt hatte.

Ich hoffe da auf ein entgegenkommen der Telekom in der Verhandlung mit Nicotel :-/

• ich möchte nur den Router für 24 Monate kostenlos wie auf der Telekomseite beworben. Wo kann ich das bei euch bestellen?

• So ein Montag kann aber wirklich lang sein.
    48 Stunden ist ja nichts.

Wie sieht es nun aus?
    Ich will jetzt wissen, was Sache ist. Routergutschrift ja oder nein?

• behjattiger
    Wenn du eine Rufnummer zur Telekom portierst, entfällt der Anschlusspreis.

ubs
    Den Speedport W724V kannst du im Bestellprozess als Mietgerät auswählen.

BlackWK
    Die Anschlussgebühr können wir leider nicht erstatten, wenn diese anfällt.
    Im Hybrid Tarif können wir den Hybrid Router für 169,00 € im S Tarif
    oder 149,00 € Zuzahlung im M Tarif anbieten, wenn unsere Cahback Prämie entfällt.

ggeht
    leider immer stornieren und neu eingeben.....
    Weiterhin keine klare Stellungnahme von der Telekom.

s-elch
    Da wird die Zeit wirklich eng.
    Hier muss ich zwingent dazu raten, den Vertrag so schnell wie möglich
    abzuschließen.
    Die Rufnummer kann bis zu 3 Monate nach Abschaltung noch portiert werden.

PsychoHH
    Ich kann nur sagen, was wir wissen.
    Wir buchen weiterhin jedem Kunden diese Routergutschrift.
    Bei den meisten wird diese auch direkt auf der Auftragsbestätigung der Telekom
    ausgewiesen.
    Bei einem von 40 Kunden mussten wir diese Gutschrift reklamieren.

st0rmy
    Du hattest uns die AB der Telekom schon weitergeleitet ?

ubs
    Einfach im Bestellprozess den /24 als Mietrouter auswählen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Nein, hatte ich noch nicht, wusste auch nicht, dass ich das hätte tun sollen :-/

Wird aber nachgeholt, danke für die Mühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!