Neuvertrag, 100Min Allnet,oder Flat, keine Daten + Multisim

• Hallo TT Gemeinde,

ich suche für folgendes Profil einen neuen Vertrag:

100 Minuten Telefonie Allnet bzw. Flat- wenn sinnvoll
    keine Daten
    keine SMS
    Netz = Egal bevorzugt TMO + VF

2 Multisims, am besten gegen einmal Gebühr und nicht monatliche, da hier meist zu teuer.
    Besser wären zwei Multisim ggf. aber auch nur eine möglich.

mit Rufnummerübernahme.

aktueller Vertrag: Special Allnet Superflat VF für 19,99€- dafür hatte ich damals noch 120€ Auszahlung bekommen

ich kann einen Monat auf Prepaid wechseln um so bei VF Neukunde zu sein.

Zu dem Vertrag bitte eine Auszahlung oder sinnvolle Hardware zum Widerverkauf.

Nur her mit den Angeboten beginn ist in 5 Monaten!

• Hi rushi2,

rechne mal nicht mit einer Flut von Angeboten. ;)
    Die Konditionen die die Händler von den Netzbetreibern bzw. Providern bekommen
    gelten in der Regel immer nur für den aktuellen Monat. Niemand kann dir jetzt
    ein Angebot machen, welches du in 5 Monaten wahrnehmen willst.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo Mobiyou,

erstmal Danke für deine Antwort.

Vertragsende bei Vodafone ist der 28.07.2015 und von dort muss portiert werden.

Eigentlich kann man immer Verträge einige Monate gerade für einen reibungslosen Wechsel machen bzw. wird auch empfohlen?

Hast Du mit deiner Erfahrung zu meinem Gesuch eien Aktion der Vergangenheit oder ein mögliches gutes Angebot in Zukunft oder aktuell im Blick?

Vielen Dank

Rushi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!