iPhone 6 Plus 64 GB Silber incl. Apple Care Plus & Zubehör

• Hi zusammen,

ich trenne mich von meinem iPhone 6 Plus. Meine Firma nutzt Android Geräte und die Firmenapp ist nicht für iOS kompatibel sondern kann als .apk nur auf Android Geräte gespielt werden.
    Und mit 2 Geräten jeden Tag herumrennen ist mir zuviel....

Das IP 6+ wurde am27.9.2014 im Apple Store Frankfurt gekauft - Rechnung liegt bei. Es wurde dann ein Apple Care + abgeschlossen. Im Rahmen dieses Apple Care erfolgte ein Austausch des Gerätes am 3.1..2014, da mir das iPhone heruntergefallen war und das Display zersplitterte.
    Der Apple Care Plus berechtigt aus diesem Grund noch zum einmaligen Austausch des Gerätes bei Eigenverschulden. er läuft noch bis 26.9.2014 - auch hier werden die Unterlagen zugesandt bzw. per Mail geschickt.

Das nun zu verkaufende Gerät wurde am 3.11.2014 geliefert - Beleg wird auch hier beigelegt.

Das iPhone 6 Plus befindet sich in einem 1a Zustand. Keinerlei Macken oder Kratzer am Gerät. Das Display wurde seit dem ersten Tag mit einer Glasfolie geschützt - auch hier natürlich alles okay.

Geliefert wird in der makellosen OVP mit folgendem Inhalt:

• Apple iPhone 6 Plus mit 64 GB Silber
    • originalverpackte und unbenutzte Earpods
    • originalverpackt und unbenutztes Lightning Kabel
    • unbenutztes Netzadapter
    • Heftchen und Apple Aufkleber

Von mir gibt es noch dazu:

• 2 originale Apple Ledercases in Schwarz und Rot (sehr guter Zustand)
    • 1 Shumuri Slim Case transparent (orginalverpackt und unbenutzt) ->Herstellerseite
    • 4 unbenutzte Cases die noch verpackt sind

Bilder des Gerätes und Zubehörs gibt es hier zu sehen !

Originalpreis bei Apple für das Gerät 899 € -> mein Preis mit allem 799 € incl. versichertem DHL Versand

Natürlich kann das Gerät auch in Fulda/Hessen abgeholt werden.
    PayPal via Freundefunktion oder gegen Übernahme der Kosten auch möglich !

Ich stehe hier einige Male in der Vertrauensliste !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!