Einsteigerhandy ca 100 - 120 €

• die ganzen Lumias 5xx und 6xx sind alle in der Preisklasse und Windows Phone läuft auch auf schwacher Hardware sehr gut.

• hab von den Windows OS eigentlich beim Smartphone keine Ahnung, bin schon seit geraumer Zeit zufriedener Android USer, daher wirds denk ich eher ein Android werden.

• als ich mir die Lidl tarife angeschaut hab hab ich gesehen, dass die ja auch Smartphones anbieten
    Was ist denn vom ZTE Blade G zu halten? kostet 80€ inkl Starterpack, also eigentlich 70€

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    als ich mir die Lidl tarife angeschaut hab hab ich gesehen, dass die ja auch Smartphones anbieten
    Was ist denn vom ZTE Blade G zu halten? kostet 80€ inkl Starterpack, also eigentlich 70€

Dual Core, nur 512MB RAM, pixliges Display --> never ever.

Es gab das HUAWEI Honor 3C schon für 100€. Ist ganz andere Technik.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Es gab das HUAWEI Honor 3C schon für 100€. Ist ganz andere Technik.

Aber ob es das so schnell nochmal zu dem Kurs geben wird? Derzeit 139 EUR bei idealo und nicht lieferbar.

Vielleicht wäre das Moto G 2. Gen. bei Aldi Nord für 139 EUR noch eine Alternative?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Will eigentlich unter 100 Euro bleiben. Die kleine ist 10 und das erste smartphone.. Beim erstellen des threads war mir nur nicht klar dass es so viele smartphones unter 100 Euro gibt

• Zitat

Will eigentlich unter 100 Euro bleiben. Die kleine ist 10 und das erste smartphone..

Finde ich eine vernünftige Einstellung ... :)
    Die Nokias hätte ich auch empfohlen ... oder ein gebrauchtes IP4S ... bekommt man auch für um die 100 Euro.
    Je nach Grössenwunsch ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Will eigentlich unter 100 Euro bleiben. Die kleine ist 10 und das erste smartphone.. Beim erstellen des threads war mir nur nicht klar dass es so viele smartphones unter 100 Euro gibt

Unter 100€ bekommst Du fast nur Schrottis: Rucklig, unscharf, mieser Akku, altes Betriebssystem.

Ab 110€ bis 150€ gibt es ganz gute Geräte, mit mindestens
    -1GB RAM
    -CPU Quad Core
    -Display mit HD Auflösung
    -Android 4.4
    -Akku 2Ah.

Wenn es unbedingt billig sein soll, werfe ich noch die ALCATEL ONETOUCH Geräte in den Ring.
    Ich sage Dir jetzt schon voraus, dass Du Dich über einen Schrotti nur ärgerst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!