Einsteigerhandy ca 100 - 120 €

• Mein Sohn hat letztes Jahr seine Klassenkameraden mit einem "Nokia X" schön vera... - ein (Marken)Handy mit Android und Windows Oberfläche :D
    Für Windows gibt/gab es bessere Handys, für Android auch, aber der "Oooooo! Häääää?" Effekt - war unbezahlbar ;)

Das Handy ist aber nicht mehr zu empfehlen - veraltete Technik, obwohl doch Dual-Sim.
    Jetzt darf ich (der Papa) seine Arbeitskollegen mit der Android/"Windows"/DualSim Kombination verwirren.

Mein Sohn tut das übrigens jetzt mit seinem neuen DualBoot Android/Windows Tablet (aus eigenem Taschengeld und Flaschenpfand finanziert). Und keine braucht zu wissen, dass das Tablet nicht mal 130€ gekostet hat.

Ich würde persönlich lieber Abstriche machen (z.B. nicht unbedingt HD Display haben wollen) und eher was günstiegres Kaufen. Für meine Kinder habe ich übrigens eine "Handy-Unfall-Versicherung" abgeschlossen - hat sich schon gelohnt, als das Handy meiner Tochter auf dem Boden landete. Braucht man aber nicht unbedingt.

• S3 mini gibts grad bei der Telekom im Angebot für 88€, hört sich doch prinzipiell nicht so schlecht an, oder?

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    S3 mini gibts grad bei der Telekom im Angebot für 88€, hört sich doch prinzipiell nicht so schlecht an, oder?

Sehr guter Preis für das Gerät, keine Frage!
    Gerät ist aber leider ein Halb- Schrotti, mit z.B. Android 4.2. und pixligem kleinen Display.

Gehe einfach in einen Preisvergleich, und lege Kriterien fest. Ich habe das hier mal gemacht:
    http://www.heise.de/preisvergl…1280x720~3285_2000#xf_top

• @ halphas

ehe Du dieses "aufgebohrte" Ace kaufst, das nichtmal einen vernünftigen Empfang bietet, würde ich den untenstehenden Test lesen....

S3 Mini

meine Schwester hat sich auch spontan dieses Ding als schnellen Ersatz angetan ohne mich vorher zu fragen.... :eek: :mad:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Würde auch spontan zum S3 Mini zurückgreifen!

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!