Gibts im NEtz eigentlich ein Shop, bei dem man Ersatzteil wie Akkudeckel, Tastatur-Flip etc. bestellen kann?
p800: TIP: Quietschen des Akudeckels vermeiden.
-
-
-
Wenn ich kräftig genug draufdrücke, knarzt mein Abdeckung auch.
Das ist schlicht ein Mangel in der Konstruktion! Zwischen Abdeckung und Innenleben (Akku) ist einfach zu viel Luft! Neuere Versionen haben die Versteifungsrippen, aber auch die lassen noch etwas Abstand zum Akku. SE klebt deshalb ein Stück Schaumgummie in die Abdeckung, aber das ist die verkehrte Richtung: Statt das Spiel herauszunehmen, indem man die Abdeckung an den Akku heranzieht (z.B. mit Feder), wodurch sich dann auch nichts mehr ändern könnte, wenn man das Gerät etwas fester in die Hand nimmt, drückt man sie mit Schaumgummie bis zum Anschlag weg! Sobald man dann etwas fester zupackt, bewegt sich die Abdeckung wieder und es knarzt. Etwas Schmierung (jemand erwähnte in diesem Zusammenhang mal Vasiline) mindert die Geräuschentwicklung, ändert aber nichts daran, dass sich hier ein Teil bewegr, das eigentlich richtig fest sitzen sollte.BTW: Einem Gerät, bei dem oft beklagt wird, das es eigentlich zu dick sei, steht es gar nicht gut zu Gesicht, wenn dann noch Probleme auftreten, weil zu viel Luft verbaut wurde! Wenn man den Raum wenigstens noch genutzt hätte, um mit dickerem Material eine höhere Stabilität zu erreichen... aber nein! Einfach nur Luft! Und keiner konnte bisher sagen, wozu die hier nützlich sein soll...
-
-
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Mein P800 electric-blue, HW R4D, Made 03W16 in France mit verstärktem Akkufachdeckel knarzt auch.Das ist ja interessant"! Ich habe ebenfalls ein electric blue made in France und bei mir steht auch o3W16 dann cda.... (!!!)R2A04(!!!)
Wie bitte geht das?R4d-r2a
oder ist das garnicht die hw-version?(am Akkudeckel steht R6B)
danke,mfggibts eigentlich schon nen neueren/besseren deckel irgendwo?
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!