p800: TIP: Quietschen des Akudeckels vermeiden.

• Ich wollte gerade auf meinen P800 mineral grey - Testbericht verweisen, wo auch ein Bild des neuen Akkudeckels ist, aber irgendwie finde ich den Thread nicht mehr... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn ich die Schlaufe dran hab knarkst bei mir auch nichts.
    Aber ein manko ist auch was mich nervt wenn man den Flip abhat dann rutscht der schutz der für den Flip drank kommt auch immer nach links und rechts.

No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

• Also meiner knartzt nicht ein bisschen, und es ist noch nicht der neue :top:

• Buddy77

Die Blende, die statt dem Flip dran ist sitzt auch ein wenig locker bei mir. De knartzt ein bisschen, aber nicht der Rede wert....

Cu Tom

• Ich hab ein neues P800 MG (HW R4A) und es knarzt wirklich etwas.
    Hab hier noch ein-zwei von den Nokia "Akku-Gummi-Sticker" (6310) liegen, evtl werd ich da mal was mit probieren...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich wollte gerade auf meinen P800 mineral grey - Testbericht verweisen, wo auch ein Bild des neuen Akkudeckels ist, aber irgendwie finde ich den Thread nicht mehr... :confused:

Das liegt an der momentan laufenden Erstellungen eines neuen Suchindex (nachzulesen im News-Forum).

In ein paar Tagen hat sich dieses Problem dann wieder erledigt und wir haben den neuen Suchindex. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• nicht nur bei den grauen ist der neue Akkudeckel drauf, sondern auch auf den neueren blauen wie man weiter unten sehen kann.
    Aber mein P800 quitscht trotzdem :mad:

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Sagt mal bediene ich das Teil falsch oder wie kann der Akkudeckel quitschen? Hab es in meiner rechten Hand, drehe am JogDial - drücke die Knöpfe - schließe und öffne das Flip. Das einzige was "knarzt" ist der Stift in seiner Halterung ...

Du musst das Handy schon anfassen! Und erzähl bitte nicht, dass es bei dir nicht qnarscht, das tut es bei jedem!

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Also ich habe ein "altes" P800 mit dem unversteiften Deckel und es knarzt rein gar nichts. Ich hatte mich schon gewundert....Ich und mit Handys Glück haben...Bis auf den Pixelfehler, der bereits korrigiert ist, fällt mein P800 durch das Fernbleiben von Problemen auf. Das ist schon fast unheimlich !

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!