Neuvertrag Tkom/O2 oder VVL VL mit Handy (business/soho)

• Zahle aktuell 32,50 für Red M incl. Businessvorteil für Allnetflat/2 GB. Vertragsende April

Ich möchte jedenfalls nicht mehr zahlen, möchte ein interessantes, hochwertiges Smartphone, gerne ohne Statussymbolcharakter - also kein iPhone, kein Samsung S 6, 7 oder 8.1, auch nicht unbedingt HTC oder Sony ... Lieber ein Huawei und noch ein tablet dazu oder so .... Ich möchte viel Nutzen fürs geld, nicht viel Status ... heisst: Ein iPhine käme nur in Frage, wenn ich eine Zuzahlung in bar bekäme :D

Danke jedem, der sich die Mühe macht zu antworten.

• Ich kann Dir zwar nix konkretes anbieten ... schenke mir ob Deiner gesunden Auffassung der Dinge aber einen Single Malt nach.

Gruß aus Wedau ... wo die Welt am Schönsten ist

• Danke.

Der Single Malt - bestimmt was besseres als ein Laphroaig - sei Dir gegönnt. Er möge Dir zum Segen gereichen.

Wer aus Wedau stammt weiß idR, dass Fußball Freude und Leiden zusammenschmiedet. Wenn ich eine Liste der TOP20-Kultmannschaften in Deutschland machen wüde, dann wäre der Meidericher Sportverein gewiss dabei- während ich bei den Jungs von d.er Säbener Straße schwer überlegen müsste, wenn dann wg ihres ehemaligen Präsidenten (ne - werder Rolex-Kalle noch Fiskus-Uli ist gemeint) und ihren Ultras.

aggy

PS: Und was meine Frau ist, die war mal, wenn auch nur für eine Referendarsstation und ne halbjährige Anstellung, bei der Kripo Duisburg. Macht sich immer gut:

Zitat

Meine Frau war mal bei der Kripo Duisburg - nä - nich Mordkomission ... Rauschgiftdezernat ... deshalb kommt se auch nich im Färnsehn

:D

• Wie wahr ... mit dem Uli kann unser Paule Aprilmeier*) ned mithalten. ;)

*) Name geändert, der Duisburger weiß aber, welcher Jurist von Rang und Namen hier gemeint ist.

Gruß aus der (preußischen) Provinz in die Metropole der Republik

Edit:
    Der Paul hat sich nie erwischen lassen und wenn er wüsste, wie dusslig sich der Uli angestellt hat, würde er sich noch heute im Grabe umdrehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!