O2 Flat gilt nicht mehr zu lidl mobil

• Guten Tag!

Leider mußte ich feststellen, das mein Guthaben von einer original O2 Prepaid weiter schrumpfte als ich eine lidl mobil Nummer angerufen habe, die früher in der O2 Flat enthalten war.

Nur als Hinweis für die Nutzer, das Sie nicht auch plötzlichen Guthaben Schwund haben.

Herzliche Grüße und Gutes telefonieren wünscht Euch

Peter

• War das eine 0159-Nummer von LIDL?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Lidl ist O2, in O2 Flat enthalten, fertig.

Evtl. wurde die Nummer von lidl wegportiert.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Lidl ist O2, in O2 Flat enthalten, fertig.

Lidl (=Fonic) war in der alten O2-Netz-Flat inklusive, aber nicht in der aktuellen O2 Community-Flat.

• Hallo zusammen!

Es ist eine 0159 Nummer von lidl Mobile.
    Es ist die O2 Community Flat.
    So muß man beim Buchen aufpassen.

Danke für die Antworten.

Grüße

Peter

• Bei O2 und E-Plus müssen die Netz-Flats im eigenen Netz möglichst bald abgeschafft werden, so dass nur noch die Community-Flats übrig bleiben. Sonst würde sich der Anteil dieser Gespräche bei der Netzumstellung auf nur noch ein Netz sehr erhöhen und für die Einnahmenausfälle sorgen.

• Das hört sich einleuchtend an,das sind dann wohl die ersten Änderungen durch die Fusion.
    Wären natürlich auch blöd wenn die eine netzinterne Flat weiter anbieten würden zu den Preisen nach der Fusion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!