Preisrutsch bei E+?

  • Hallo zusammen!!!


    Hat vielleicht schon jemand Erkenntnisse darüber, wann die nächste Preissenkung bei den Geräten von E* ansteht? Ich interessiere mich für das Samsung SGH-V200, aber das ist da mit 279 Euro noch exorbitant teuer. Aber auch andere Geräte, z.B. Nokia wären für mich interessant.


    Vielen Dank, dude1235

  • Am besten mal abwarten und Tee trinken. Höchstens einer unserer E-Plus-Insider rückt mit ein paar Infos raus...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Vielleicht klingelt ja noch ein Tarif, der E-Plus Aktions-Jubiläums-Sonder-Specialtarif, falls o2 nachzieht: intern, Festnetz 3 CT / EXTERN 19 bei 15 EUR GG.


    Zu den Samsungs: die sind doch bei allen im oberen Preissegment, dass hier ein wirklicher Rutsch kommen wird, bezweifle ich. Eher bei Aktions-Geräten, die grad mehrheitlich verschleudert werden, wie T610.

  • Marko


    das mit dem Super-Sonder-Special Tarif ist wohl eher ironisch gemeint, nehme ich an. Da Du ja kann Smiley hinten drangemacht hast, frage ich noch mal nach, ansonsten wird wohl E-Plus dem Ansturm nicht Stand stehen können...


    Grüße

  • Ja, war ironisch gemeint.


    Aber irgendwo munkelte man ja, dass o2 so einen Tarif einführen wolle. Und dann würde E+ wohl nachziehen müssen.


    Von daher eine Art ironischer Beitrag meiner Hoffnung. :)

  • Fallen dann die N 7250 und N 6100 auch zum 01.06.?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Aber irgendwo munkelte man ja, dass o2 so einen Tarif einführen wolle.



    Ja? Wo munkelt man das :confused: ?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zumindest von den 3 CT / 19 CT schrieb einer hier drinnen, dass darüber bei o2 zumindest nachgedacht wird/wurde.


    Nichts genaues weiss man nicht, am besten abwarten! Ich denke, es hängt nur davon ab, ob E-Plus den Aktionstarif weiterlaufen läßt oder nicht. In letzerem Fall müßte kein NB nachziehen, in ersterem Fall aber gewiß - und den Anfang dazu kann nur o2 machen, das von E-Plus direkt angegriffen wurde (Homezone eben nicht nur auf 0,01% der Netzfläche)... ;)


    Aber lassen wir es bei den Gerüchten, und mehr ist es nicht. Lohnt sich auch nicht, darüber nun einen 19-Seiten-Thread voller Spekulationen zu machen. Wenn es kommt, dass werden wir es eh als einer der ersten erfahren. Und wenn nicht, dann eben nicht.

  • Boah... das wird wieder ein thread in dem jeder postet was er NICHT weiss!


    Bitte nicht schon wieder so eien sinnlose Diskussion!


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!