Womit wir wieder beim Thema wären....:D ´
Aber E-Plus kann doch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Womit wir wieder beim Thema wären....:D ´
Aber E-Plus kann doch....
Kannst Du lesen? Ich schrieb doch, E-Plus kann abdeckungstechnisch nicht. :confused:
Ich hätte nun eher mit dem Gegenteil gerechnet a la: Die Abdeckung ist ja ganz ok...
Hier darf man nichts über ein Netz schreiben, oder? Selbst wenn man alle 4 kritisiert, ist es auch noch falsch.
Also dieser Thread wird wirklich nicht lange halten.
Was soll man Dir auch schreiben? Schau einfach mal bei E-Plus Online nach in der Abdeckungskarte und wenn da "grün" ist, liegt der Defekt aller Wahrscheinlichkeit nach an Deinem Handy.
CU
Bleibt bitte sachlich und laßt es nicht wieder ausarten!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bleibt bitte sachlich und laßt es nicht wieder ausarten!
@Jopi: Warum schließt du den Thread nicht einfach? Es ist doch eh immer das selbe! Sinnvoll sind solche Threas - wenn überhaupt - vielleicht alle 6-12 Monate, aber doch nicht im Monatsrhythmus...
Brazzo
Weil ich denke, daß ein Hinweis von mir auch mal reichen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Weil ich denke, daß ein Hinweis von mir auch mal reichen sollte.
Jopi hat dich Hoffnung noch nicht aufgegeben;)
Wie gesagt, die E-Netze können technisch bedingt keine so gute Netzabdeckung wie die D-Netze bieten. Wer wie ich sich hauptsächlich in Großstädten aufhält, kann ruhigen Gewissens zu einem der E-Netze greifen, wer auf dem Land wohnt oder oft auf dem Land unterwegs ist, sollte besser ein D-Netz nehmen. Wobei es wiederum auch darauf ankommt, ob man wirklich immer und jederzeit eine 100%ige Netzabdeckung braucht. Ich nehme gerne in Kauf, dass ich mit meinem E-Plus-T&M Student mal in einem Funkloch lande und ich dafür günstig(er) telefonieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ich nehme gerne in Kauf, dass ich mit meinem E-Plus-T&M Student mal in einem Funkloch lande und ich dafür günstig(er) telefonieren kann.
...und so ist es ja nach dem Kosten/Nutzen-Prinzip auch gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
mal in einem Funkloch lande und ich dafür günstig(er) telefonieren kann.
Wenn nur alle e*plus Fans zu sich und der Community so ehrlich wären, dann würden solche Dinge wie gerade bei toette garnicht passieren und jeder könnte für sich entscheiden, was er persönlich für preiswert erachtet.
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Schau einfach mal bei E-Plus Online nach in der Abdeckungskarte und wenn da "grün" ist, liegt der Defekt aller Wahrscheinlichkeit nach an Deinem Handy.
Wobei diese Karte auch mit Vorsicht zu genießen ist.
Bei mir ist grün und etwas Empfang hat man lediglich auf dem Dachfirst...
Also lieber mit Free&Easy selbst testen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!