Bundle: klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB SpeedOn für 24,85€ mit top Smartphones & Tab

• Hallo liebe TT’ler,

wir haben noch einen schönen Weekend-Deal für Euch:

Den beliebten klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB SpeedOn für 24,85€ mit top Smartphones & Tablet ab 1€.

klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB SpeedOn HW5

• Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat mobiles Internet (250MB Highspeed)
    • Monatlich 1x SpeedOn (+200MB) inklusive
    • Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    • Beste D-Netzqualität
    • Nur 24,85€ / Monat

Bundle: Smartphone + Tablet

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi Aktion black, 8 GB +

• Samsung A300F Galaxy A3 white, 16 GB: Bundle-Preis einmalig zu 1€
    • Samsung A300F Galaxy A3 black, 16 GB: Bundle-Preis einmalig zu 1€ [/B]

• Samsung G800F Galaxy S5 Mini marble white, 16 GB: Bundle-Preis einmalig zu 39€
    • Samsung G800F Galaxy S5 Mini copper gold, 16 GB: Bundle-Preis einmalig zu 39€
    • Samsung G800F Galaxy S5 Mini charcoal black, 16 GB: Bundle-Preis einmalig zu 39€

• Samsung A500F Galaxy A5 black, 16GB: Bundle-Preis einmalig zu 79€
    • Samsung A500F Galaxy A5 white, 16GB: Bundle-Preis einmalig zu 79€

• Samsung G900F Galaxy S5 Aktion charcoal black,16 GB: Bundle-Preis einmalig zu 129€
    • Samsung G900F Galaxy S5 Aktion shimmery white,16 GB: Bundle-Preis einmalig zu 129€

<< HIER GEHTS ZUM ANGEBOT >>

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

• Hi!

Ist der Vertrag im Telekom-Netz? Und wie schnell ist das Internet im download? Sorry, steht bestimmt beides irgendwo, kanns aber nicht finden...

Was wäre die Zuzahlung zum LG G2 32GB (geht auch ohne Tablet dafür niedrigerer Handy Preis?)?

Danke + Gruß,
    Wosch

• - Was kostet ein weiteres SpeedOn?
    - "Beste D-Netzqualität" --> Telekom oder Vodafone?
    - Welche Auslandspakete gibt es (Daten und Telefonie)?

Habe weder auf deiner Website noch auf klarmobil.de Anworten gefunden.

Außerdem:
    - Nur Auszahlung möglich? Konditionen per PN.

Danke. :)

• Hallo zusammen ,

Surfgeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s

Das Angebot gilt nur im Bundle mit diesem Tab.

Es handelt sich hier um das D1 Netz

Roaming: https://www.klarmobil.de/pdf/p…armobil_roamingpreise.pdf

iphone 6 plus 16gb: Einmalig zu449 €

iphone 6 plus 64gb: Einmalig zu569 €

LG G2 32GB: Einmalig zu29 €

iphone 6 64g: Einmalig zu 399 €

Auszahlungen sind generell leider nicht möglich

• Sorry für die Standard-Fragen:

Bestellung über den Mixer auf handytick.de mit anschließender Info an dich wegen Preis, richtig? Dabei wähle ich das gewünschte Handy UND das Tablet aus?

Rufnummermitnahme geht klar (von Telekom, OptIn available)?

• Guten Morgen,

ja, das ist soweit richtig. Bitte achte drauf das in diesem Angebot das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi black, 8 GB auszuwählen, da nur dieses Tab für die Aktion gültig ist. Bitte nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Guten Morgen,

ja, das ist soweit richtig. Bitte achte drauf das in diesem Angebot das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi black, 8 GB auszuwählen, da nur dieses Tab für die Aktion gültig ist. Bitte nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.

Hi!

ich hoffe ich habe alles richtig gemacht: Bestellnummer 632980.
    Kannst Du mir eine Bestätigung des neuen Preises und vielleicht ein paar weitere Infos, wann ich überweisen soll, wann Versand erfolgt, wie es mit Rufnummermitnahme und Zeitschiene aussieht und ob Du noch irgendwas von mir brauchst, per PN schicken?!

Danke + Gruß,
    wosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!