Hallo
Hat jemand von euch fotos vom menü??
Oder andere fotos vom display??
mfg Martin
SGH-C100
-
-
-
Pics ohne Ende:
Viel Spaß
ZitatOriginal geschrieben von hpo
So, die Pics sind online!Zur Verfügung gestellt von Mr. Kittin. Die Community dankt!
Dickenvergleich mit anderen Endgeräten
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
-
T9 abschalten
Hallo!
Da das C100 kein lernfähiges T9 hat, stellt sich mir folgende Frage: Wie schnell bzw. mit welchen Tasten kann man T9 abschalten?
Beim Siemens C35i geht das ja relativ streßfrei mit lang *, wie ist es beim C100?MfG
bimmelbommel -
Hi
Mit dem rechten Softkey kannst Du, wenn Du eine SMS schreibst, zwischen T9 > Sonderzeichen > Grossschreibung > Kleinschreibung > Zahlen umschalten.
Komplett ausschalten geht nicht!mfg Axel
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, was das für ein Nokia auf dem Bild ist? Habe leider nichts bei Nokia gefunden.
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
MfG
bimmelbommel -
Hi
Das war mein 8250
mfg Axel
-
Gibts keine hintergrund bilder zum laden von PC zum C-100???
Wieso finde ich keine!!!:mad:
mfg Martin -
Samsung Fun Club für C100
Laut SFC wird es in den nächsten Tagen auf der Webseite auch Klingeltöne, Spiele und Hintergrundbilder geben. Ob es die Spiele auch für nicht T-Mobile Nutzer geben wird, konnten Sie mir nicht sagen :confused:
-
Hallo
also habe heute mein C100 bekommen .
so begeistert war ich noch nie von einem handy für das Geld!!
Negativ:
t9-speicher, kleines Display, k.MMS,komische hintergrundbilder(bewegen sich:flop: ),und noch keine java-spiele zum download.sonst ist das Handy sehr geil!!!1:D
mfg Martin
-
Midlets downloaden
Ich habe jetzt auch das C100 und bin ganz zufrieden. Leider habe ich immer noch nicht heruasgefunden, wie ich Javaspiele oder Hintergrundbilder runterladen kann. Der Samsung Fun Club ist hier auch keine Hilfe, da er sowas noch nicht anbietet.
Wenn also jemand einen Wap-Link oder ähnliches hat, bitte posten!
Vielen Dank
Marc
P.S:Das ist mein erster Eintrag hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!