• So mein C100 is da... Akku is bis jetzt TopFit... auf samtel.ch wird mit 180h Standby geworben:

Technische Daten

- Dual-Band (900/1800Mhz)
    - Farbdisplay TFD 65‘536 Farben
    - Integrierte Antenne
    - Infrarotschnittstelle (IrDA)
    - Mehrstimmige, 40-Polyphonic-Ruftöne
    - Vibra
    - JAVA (300 KB)
    - GPRS
    - WAP 1.2
    - EMS (Enhanced Messaging System)
    - Telefonspeicher bis 500 Namen
    - Dimensionen: 114.4 x 45.8 x 17 mm
    - Sprechzeit: >270 min
    - Stand-by: >180 h
    - Gewicht: 76g

mal testen ob was drann ist...

Was muss das muss!

• Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    An die User eines SGH-C100
    Welche Jingles, Pics und Java-Games habt ihr denn bis jetzt so auf euer Handy übertragen?
    Und woher habt ihr diese Sachen bekommen?

Sollte das nicht über Samsung Fun Club funktionieren??

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Also beim Samsung-Club gibts das C100 noch nicht, Töne kann man z.B. die, die fürs V200 gedacht sind, auch nehmen. Einfach mal im Esel nach Samsung suchen, da gibts viele FreePics gezipt für den Hintergrund...

Was muss das muss!

• Doch.. es hat einen Kalender mit Monatsansicht..
    kann man sogar als Hintergrund einrichten!?

Zum SamsungFunClub..
    ich kann mich da nicht anmelden.
    Habs schon mehrmals probiert, mit "Kein Handy" mit "V200" usw.
    das Teil springt beim Anmelden immer ohne eine Änderung auf den Anmelde-Bildschirm!? Oder sogar zur Titelseite.... weiß net wie es sonst klappen sollte :confused:

Apropos:
    Ich bekomme auf das Handy nichts animiertes geladen, egal in welcher kb-Größe!? Die Auflösung war ja wohl 128x97, oder?
    Kriege keinen Screensaver von versch. Seiten übertragen :(
    Immer mit der Fehlermeldung "Bilschirmschoner-Datei konnte nicht übertragen werden"

Kann mir da einer helfen?

• es muss (zumindest beim V200, S300) eine animierte GIF-Datei mit unter 40kb Größe sein. Erfüllen deine Test-Dateien deine Anforderungen?

• Töne beim C100?

Hallo!

Ist es beim C100 auch so, dass, wenn man von "lautlos" auf "normal" umstellt bzw. umgekehrt, Töne abgespielt werden?

Beim A800 ist es so, ist das auch beim C100 der Fall?

Danke und Gruß,
    Christian

• super preis leistungs verhältniss

also ich habe den kleinen silbernen handschmeichler seit gestern ...
    ein forumsmitglied (danke vielmals an dich :)) hat mir das teilchen zu einem hammerpreis aus dem MM besorgt.

die bezeichnung "teilchen" ist wirklich passend :) klein, süss, superleicht,
    angenehme haptik und eine tadellose verarbeitung.

ich finde rein vom preis leistungs verhältniss kann da jedes nokia 3er serie komplett einpacken.

gut ok das display ist recht klein und es hat kein lernfähiges T9 aber ansonsten ein absoluter "best buy"

von mir eine :top: kaufempfehlung mit drei sternchen.

grüsslis

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• @ Seraph

Prinzipiell kann ich Deiner Meinung auch zustimmen. Allerdings ist es z.B. schade, daß es Samsung nicht mal geschafft hat einen Datenzähler für GPRS zu integrieren. Besonders bei den deutschen Preisen dafür ist schon wichtig, daß man einen Überblick über seinen monatlichen Verbrauch hat. Gerade in dieser Richtung ist Nokia geradezu vorbildlich...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• ich nutze so gut wie kein GPRS so what :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!