So habs mir auch bestellt, sieht echt super aus... ist ein Datenkabel dabei?
SGH-C100
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
Das C100 wird dem Nokia 3xxx sicher viel Konkurrenz machen...
Samsung hat ja auch ein gutes Image . Schade nur, dass es kein MMS hat.Also ich würde das handy in einer höheren Gruppe von handies ansetzen. Es hat doch fast alles was man braucht, fehlt nur BT.
Ich benutze es jedenfalls als Haupthandy :top:
-
-
Endlich mal wieder ein richtig flaches Handy. Von der Dicke her scheint es dem Ericsson R320s mit BUS-Akku zu ähneln. Vor allem aber haben die beiden Geräte die Standbyzeiten gemeinsam.
Die waren beim /// schon damals nicht so ganz auf der Höhe der Zeit. Beim C100 liegen sie nun wirklich an der Grenze dessen, was man den Kunden heute zumuten darf.
MMS wäre aber wirklich nicht schlecht gewesen. Daß die Netzbetreiber darauf Wert legen, sieht man ja am Beispiel des Sendo M550. Ich wäre sehr gespannt, wie der direkte Vergleich mit dem Sendo ausfallen würde. Denn beide Geräte decken genau das gleiche Marktsegment ab.
Im übrigen frage ich mich, wann Samsung endlich mal anfängt, vernünftige Browser in seine Telefone zu packen. Der vom v200 ist nun wirklich eine Schande.
Grüße,
Lanturlu -
Hi Leuts..
ich habe mir das Handy eben bestellt, für 162,-€ bei http://www.fonmarkt.de.
Ich habe im Moment das Sagem My X-5 und will dieses Handy als Übergangshandy nutzen, bis ich mir ein Cam-Phone mit Bluetooth zulegen werde.
Ich hätte allerdings eine Bitte an euch, da ja schon einige das Handy haben, bzw. fast alle von euch mehr Ahnung haben als ich :cool: :Könnten wir hier im Thread soetwas wie eine Linkliste anlegen?
Mit ggf. Links zu Java-Progs, 40-Poly-Tones, Pics in 128x128 mit 65k Farben....Halt alles zusammenfassen was man als User dieses Handys so braucht :confused:
Wäre echt cool von euch :top:
Greetz, Scarab`
-
Hey
Also ich habe seit gestern das C100, und ich bin sehr zufrieden.
Da ich schon fast alle Handys hatte kann ich nur sagen für den Preis (162€)
ist das ein super Handy.Die Standby Zeit wurde ja immer bemängelt, aber ich habe seit gestern ca 3Std rumgespielt, Sound check Games gespielt und über IR Bilder und Sound übertragen und das Handy hat erst jetzt einen Balken weg. Nun warten wir mal wann ich es laden muß.
Scarabeus
Das Display hat eine größe von 128x128 aber die Bilder müßen 128x97 sein. Den der obere Rand steht für die Infos Netz-Power-SMS-Vibra-usw.
Daher (nur)128x97. Das Telefonbuch, die Bilder und Sounds kannst du mit der SoftwareEasyGPRS 2.15 in das Handy übertragen.
Die Software findest du hierEASYGPRS 2.15
Sind 27MB wichtig ist das es die 2.15 Version ist.
Ein Datenkabel ist nicht im Lieferumfang, aber mit IR klappt es 1a.
Fazit:
Das C100 ist ein echt gutes Handy für wenig Geld.
Größe und Gewicht sorgen dafür das es in jede Hosen(Hemd)tasche paßt.
Oder anders gesagt ............mir gefällt es:top: -
Und ihr habt bis jetzt auch noch keine Links auf denen man Pics in dieser Größe findet?
Oder 40-Poly-Töne? -
Links habe ich keine, ich mache mir meine Wallpaper immer selber geht doch easy.
Okay Klingeltöne da muß ich auch immer suchen. -
Hallo , Leute !
Ich hatte vor meinem Nokia 7210 ein Samsung SGH T 100 ,womit ich eigentlich sehr zufrieden war !
Nur ,das ich eigentlich kein Fan von Klappenhandys bin !Ich Denke ich werde auf jeden Fall das neue Sgh C100 als Zwiethandy zulegen !
Es gefällt mir Optisch und von der größe (und auch vom Preis ;-)) her wirklich gut !Gruß
Kay -
An die User eines SGH-C100
Welche Jingles, Pics und Java-Games habt ihr denn bis jetzt so auf euer Handy übertragen?
Und woher habt ihr diese Sachen bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!