So, die Pics sind online!
Zur Verfügung gestellt von Mr. Kittin. Die Community dankt!
Dickenvergleich mit anderen Endgeräten
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die Pics sind online!
Zur Verfügung gestellt von Mr. Kittin. Die Community dankt!
Dickenvergleich mit anderen Endgeräten
Frontvergleich mit anderen Endgeräten
Also ich verwette meinen Hintern das wenn ich nicht einmal mein T68i anfasse es bei voller Empfangsleistung und mit meinen konditionierten Akku locker die 12 Tage schafft!!!
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Also ich verwette meinen Hintern das wenn ich nicht einmal mein T68i anfasse es bei voller Empfangsleistung und mit meinen konditionierten Akku locker die 12 Tage schafft!!!
EDIT: Findest du nicht auch, das der Vergleich ein wenig hinkt?
Ach man Equinox ich bin jetzt hier noch nicht allzu lange angemeldet aber du scheinst wirklich in jeden Thread so negativ,schnippisch zu reagieren!
Muss das denn sein?
Hier wurde um die vermeintlich jämmerliche Stand-By Zeit das C100 diskutiert(90h bei 800mAh)
Da hab ich als Gegenbeispiel mein T68i genannt (300h bei 700mAh)!
Hättest du alles sorgfältig durchgelesen wäre dir das sicherlich aufgefallen!!
schönen Tag noch!!
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Ach man Equinox ich bin jetzt hier noch nicht allzu lange angemeldet aber du scheinst wirklich in jeden Thread so negativ,schnippisch zu reagieren!
Muss das denn sein?
Ist meine Natur, von daher wohl oder übel ein klares: Ja
ZitatHier wurde um die vermeintlich jämmerliche Stand-By Zeit das C100 diskutiert(90h bei 800mAh)
Da hab ich als Gegenbeispiel mein T68i genannt (300h bei 700mAh)!
Hättest du alles sorgfältig durchgelesen wäre dir das sicherlich aufgefallen!!
Ich habe es gelesen! Und da es um das C100 geht und nicht um ein T68i, welches gar einen Li-Polymer-Akku innehat, sehe ich den vergleich als weniger gut an.
Das C100 hat deutlich mehr farben, ein Display was 100%ig mehr Strom benötigt und und und....
Zitatschönen Tag noch!!
Danke dir auch
Gruß
Chris
PS: Obiges Posting habe ich mal angepasst...
Also 256 und 65k kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Und außerdem zeigt das C100 deutlich mehr Animationen im Menü, wie ich gestern wieder gesehen habe. Drum können wir uns jetzt weiterhin bestimmt OnTopic unterhalten ohne uns zu streiten, denke ich.
Also, wenn der Preis bei etwa 129-139 liegt, werde ich es mir zulegen, im Moment sagt Fonmarkt ja noch 169
Hallo Ihrs...
Ist nachden tollen Bildern auch ein ausführlicher Test von irgendeinen von
euch,der das Teil hat geplant?
Das Teil sieht ja wirklich gut aus,wenn man mal von der Displaygröße absieht,aber Aussehen ist ja nun mal nicht alles.
Übrigens Ich bin ein Newbie:)
Handy_Raven grüßt alle im Forum und hofft auf gute Infos;)
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
...Ist nachden tollen Bildern auch ein ausführlicher Test von irgendeinen von
euch,der das Teil hat geplant?
Herzlich Willkommen beim TT
Sorry, aber ich bin kein guter "Schreiberling".
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann kannst Du sie gerne hier im Thread stellen.
mfg Axel
Das C100 wird dem Nokia 3xxx sicher viel Konkurrenz machen...
Samsung hat ja auch ein gutes Image . Schade nur, dass es kein MMS hat.
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Also 256 und 65k kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Und außerdem zeigt das C100 deutlich mehr Animationen im Menü, wie ich gestern wieder gesehen habe. Drum können wir uns jetzt weiterhin bestimmt OnTopic unterhalten ohne uns zu streiten, denke ich.
Also, wenn der Preis bei etwa 129-139 liegt, werde ich es mir zulegen, im Moment sagt Fonmarkt ja noch 169
Ich auch, auf jeden Fall...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!