Original Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB LTE| iPhone 6 Plus etc. schon ab 1€!*

  • Ist die Bestellung auch als "Portierung" einer bestehende Callya Prepaid Karte möglich?

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Mein derzeitiger Telekom Vertrag läuft bis April.


    Wäre eine Rufnummermitnahme zum jetzigen Zeitpunkt schon möglich ?



  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet. Der Vertrag wurde auch bereits erfolgreich freigeschaltet, allerdings ist noch keine Zahlung eingegangen.
    Sobald das Geld eingetroffen ist, wird deine Ware an die Versandabteilung gegeben.



    @ MarianP: Ja, im Bestellablauf kannst du den sogenannten "DC-Wechsel" auswählen. Beachte aber bitte, dass dich ein DC-Wechsel bei uns brutto 35€ kostet (wird auf den Gerätepreis draufgerechnet).



    @ PTP: Ja, du kannst im Bestellvorgang die vorzeitige Rufnummerportierung auswählen. Dazu musst du bei deinem Altanbieter nur das Opt-In hinterlegen lassen, damit unsere Freischaltung die Rufnummer bei Aktivierung sofort übernehmen kann.





    :top:




    Gruß

  • Habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen.
    Der aktuell auslaufende Vertrag läuft noch auf meine Mutter da ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht volljährig war. Er meinte es wäre nicht möglich die Rufnummer mitzunehmen da die Nummer auf eine andere Person meine Mutter läuft. Soll ich den alten auslaufenden Vertrag noch auf mich umschreiben lassen ? oder würde eine Rufnummermitnahme auch so funtkionieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PTP
    Habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen.
    Der aktuell auslaufende Vertrag läuft noch auf meine Mutter da ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht volljährig war. Er meinte es wäre nicht möglich die Rufnummer mitzunehmen da die Nummer auf eine andere Person meine Mutter läuft. Soll ich den alten auslaufenden Vertrag noch auf mich umschreiben lassen ? oder würde eine Rufnummermitnahme auch so funtkionieren ?


    Eine Portierung ist auch so kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Angaben des alten Vertragsnehmers manuell eintragen. Alles was unsere Freischaltung braucht ist eine Kopie des Ausweises deiner Mutter + alle restlichen Unterlagen von dir.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!