Neuvertrag O2- oder Telekom-Netz Studenten

  • Hallo ich und ein Freund haben vor 2 Jahren Vodafone-Tarife als Studenten abgeschlossen und möchten uns nach etwas neuem umschauen. Da wir mit dem Netz nicht ganz zufrieden waren möchten wir auf O2 oder noch besser Telekom umschwenken.


    Dabei sollte es sich um eine Allnetflat handeln mit LTE und Studentenvorteil. Ich persönlich benötige keine Hardware, weshalb ein Auszahlungsangebot super wäre. Der Kollege würde sich über ein Angebot mit einem neuen Samsung Note freuen.


    Vielen Dank!

  • Hi Luki25,


    ein Auszahlungsangebot mir einem original Telekomvertrag sende ich Dir per PN.


    Für dein Kollege könnte unser Aktionsangebot mit dem Galaxy Note 4 interessant sein.
    Ab dem Telekom Magenta Mobil S Friends (Studentenvorteil: Spotify od. doppeltes Datenvolumen)
    kostet das schwarze Note 4 1 € Zuzahlung:
    http://www.mobileforyou.de/sma…galaxy_note_4_aktion.html


    Portierung von Vodafone ist natürlich möglich.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!