Ist das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy A3 in Silber und in Gold erhältlich? Wenn ja, zu welchem Aufpreis?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy A3 in Silber und in Gold erhältlich? Wenn ja, zu welchem Aufpreis?
Danke schon mal.
ZitatOriginal geschrieben von servantofevil
Angebot noch immer gültig?
Auszahlungsangebot per PN bitte
Auszahlungen sind nicht möglich! Diesen Beitrag hier nicht gelesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5411176#post5411176
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
N7505 Galaxy Note 3 Neo 16GB, black: Einmalig zu 119€
Würde dieses Angebot noch stehen? Wenn ja, wie kann man das Handy auswählen?
Hallo ,
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann. Wichtig: Nicht mit Paypal oder sofort bezahlen, da wir sonst den Preis nicht mehr anpassen können.
Galaxy A3 in Silber, Black , White: Einmalig zu 69 €
iPad Air 2 64GB Wifi: Einmalig zu 359 €
iPad Air 2 64GB Wifi Cell: Einmalig zu 469 €
Angebot in Verbindung mit neuem iPhone 4s oder 5?
Hallo ,
iPhone 4s : Einmalig zu 79 €
iPhone 5s : Einmalig zu 339 €
Hallo,
Bestellung ist durchgeführt (Auftrag 637376) und bitte um Preisanpassung.
Leider konnte ich das Lumia 830 nur in grün bei euch im Shop finden.
Falls eine Verfügbarkeit des Gerätes in orange möglich wäre, würde ich mich über eine Änderung der Bestellung freuen.
Zudem wäre eine Schaltung, falls möglich, erst zum 13.03. erwünscht.
BG,
Kcop
eine Frage noch iPad AIR 2 128GB mit/ohne LTE
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Galaxy A3 in Silber, Black , White: Einmalig zu 69 €
Auf der ersten Seite sind die Farben "White" und "Black" für 49 € gelistet - ist das nun ein Tippfehler und es sollte "Galaxy A3 in Silber, Gold: Einmalig zu 69 €" heißen oder ist "Gold" überhaupt nicht lieferbar?
Danke nochmal!
Grüße,
Ollie
Hallo ,
iPad AIR 2 128GB Wifi: Einmalig zu 439 €
iPad AIR 2 128GB Wifi cellular: Einmalig zu 559 €
Das Galaxy A3 ist nur in den Farben in Silber, Black und White verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!