T610 mit Vertrag nur noch 79 € direkt bei Vodafone!

  • Wenn Du direkt im Laden gekauft und unterschrieben und bezahlt hast, ist der Zug abgefahren, sorry! :(
    Die einzigen, die was machen können, sind die, die per Internet oder Telefon bestellt haben, da man auf diese Weise 2 Wochen Widerrufsrecht hat. In dem Fall heißt es einfach: Paket retour gehen lassen und nach ein paar Tagen neu bestellen.


    Ich möchte Dich aber nicht davon ab halten es trotzdem zu versuchen.
    Ruf doch einfach mal auf der 1212 an und frage. Vielleicht bekommst Du ja eine Gutschrift aus Kulanz. Aber Recht drauf hast Du in diesem Fall keins.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ja, dass Vodafone manchmal ne Gutschrift herausgibt, wenn sowas passiert, habe ich schonmal hier irgendwo gelesen. Allerdings stürzte dort der Preis ein oder zwei Tage nach Kauf. Trotzdem, einen Versuch ist es Wert - hast nur zu gewinnen.


    Anrecht gibt es nicht, am Kauftag galt Preis X - wenige Tage darauf eben Y. kommt leider im Einzelhandel desöfteren vor...

  • Re: wie den preis runterhandeln?


    Zitat

    Original geschrieben von csongor76
    [...]ich habe am montag, 19.05.03, in einem vodafone-shop ZWEI t610 gekauft, für je 129 €. gibt es irgendwelche möglichkeit, an meine 100 € wieder ran zu kommen, denn ich hätte ja die 3 tage noch ohne T610 aushalten können. bitte helft mir!:( [...]

    Auch wenn es sich hart anhört: Das ist nun mal das "Schicksal" des/ der early adopter :rolleyes: zugegeben, 3 Tage sind nun wirklich eine sehr kurze Zeitspanne. Wo jedoch soll(te) der Strich gezogen werden.


    Fazit: Imho hast Du einfach Pech gehabt, bzw. ein unglückliches Zeitmanagement an den Tag gelegt ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • So das Retourpacket hab ich vorhin auch weggeschickt - ein bißchen wehleidig ja schon. Hatte das Gerät wenigstens schonmal in der Hand :(


    Wenn du im Shop gekauft hast ist das mit der Rückgabe leider nicht mehr möglich (besonders wenn du die Geräte schon benutzt hast).


    Allerdings wenn du ein "guter" Kunde (sprich hohe Handyrechnung) bist und an einen netten KD Berater geräst, dann hast du vielleicht eine Chance auf eine Gutschrift.


    Ich möchte da nur mal meinen Fall anführen: Ich habe letzte Woche Montag mein über 1 Jahr altes T68i zurückgegeben (war das 4 Swap Gerät) und den kompletten Kaufpreis von 400€ zurückbekommen! So kann es auch gehen wie man sieht! Habe aber auch gute Umsätze und einen netten KD gefunden zu dem ich jetzt nach Möglichkeit immer gehe.


    Also versuch es einfach.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • mit 1212 gesprochen


    ... habe ich vor ein paar minuten. man sagte mir, ich soll doch im shop, wo ich gekauft habe, versuchen, auf kulanz.... na ja, kleiner trost. von dem rauschen wusste die hotliner allerding nichts...


    danke für die schnellen antworten! echt :top:


    gruß
    csongor

  • Auch wir haben einem Kunden eine Vertragsverlängerung mit dem T610 gemacht. Am Donnerstag, 22.5. erhielt der Kunde das Paket zu 129,-. Heute ein Tag später liegt der Preis 50,- Euro tiefer. Wir also die Kundenhotline angerufen und um eine Kulanzlösung gebeten.
    Antwort der sehr " freundlichen " Dame:


    "Das interessiert uns doch nicht ob der Kunde jetzt unzufrieden ist. Gestern kostet es soviel und morgen eben weniger. Was ich denn jetzt genau wolle."


    Weitere Versuche auf eine Kulanzregelung scheiterten leider daran, daß es sich bei dem Kunden um einen Red Kunden handele, was soviel heißt, wie unerwünschter Wenigtelefonierer.


    Wiedereinmal ein Topservice von vodafone :flop: :flop: :flop:



    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß eplus die Wechselgebühren und die Grundgebühr (längstens 4 Monate) übernimmt, wenn man von vodafone wegmöchte.
    :D



    CU
    Marcus

  • Einerseits ist der Service von Vodafone wirklich nicht top, aber in gewisser Weise muß ich der Hotline auch recht geben. Bei technischen Geräten fallen die Preise nunmal und wenn man das Neuste vom Neuen haben will darf man sich nicht wundern, wenn's das Ding ein paar Tage später günstiger gibt. Ich habe selbst eines der ersten 7650 damals für 700€ gekauft (man war das viel Geld).


    Nunja, ist zwar traurig (VF hätte ja wenigsten die Hälfte des Betrags (also 25€) als Gutschrift oder sowas in der Richtung machen können.


    Aber ich hätte da noch ne Idee an alle, die ihr Gerät ohne Vertrag gekauft haben:
    Gebt das Teil einfach mit der Begründung der Verschlechterung des Gerätes durch das Branding zurück. Ihr wolltet ein T610 und das habt ihr auch gekauft. Das Branding macht euch ja (offiziell) nix aus, aber die Verschlechterung des Gerätes ist völlig inakzeptabel (rechter Softkey, Favoriten, etc.). Vielleicht klappt's ja bei dem einen oder anderen.


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das T610 wird schon für ab 29 EUR mit VDF Vertrag angeboten.Grund ist wohl der hart umkämpfte Markt bei einigen freien Händlern,die nicht an die Preise eines VDF Shops gebunden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    Hab da grad angerufen und die sagen mir doch tatsächlich ich soll das zurückgeben und für den neuen Preis nochmal bestellen da es nicht in derem Ermessen liegt mir den Rabbat auszuzahlen!


    Te te te.....


    Gruß Philipp (der sich sobald die Post mit der Rechnung da war mal zum Shop aufmacht)


    Also ich hab nun ne Gutschrift über die Differenz von 50€ bekommen.
    Muß zwar die 129€ Rechnung erst einmal bezahlen aber die 50€ werden mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben - Also geht doch Vodafone... ! :top:


    Mußte zwar 3x anrufen bis ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Strippe hatte aber dafür hat es dann geklappt. Sie konnte die Gutschrift auch nicht sofort selbst entscheiden sondern mußte mit der "Teamleiterin" rücksprache halten, 1min. später der Rückruf das es i.O. geht...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • MPtelecom


    Sagt mal wie sieht den die Kundenaufteilung bei VF aus?
    Gibts da Red, Yellow und Green?


    Und ab welchem Umsatz ist man in welche Farbe?:D Wollte schon immer mal meine Farbgebung wissen. Finde nämlich das ich sehr kulant behandelt werde;)


    der Mond:


    Da haben wir mal wieder die Tücken der Hotline! Ich rufe teilweise auch öfters an und bekomme teilweise auch immer eine andere Reaktion.


    So ist das anscheinend - leider. Allerdings werde ich auf Grund des Rauschens sowieso noch etwas warten (so 2-3 Wochen:p )


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!