Seit heute bietet Vodafone das Sony Ericsson T610 für nur 79 € mit Vertrag an! Finde dass echt einen super Preis! Kann den Preis vielleicht noch jemand toppen?
T610 mit Vertrag nur noch 79 € direkt bei Vodafone!
-
-
-
wow,
das gerät wird ja fast verramscht! scheint wohl eine reaktion auf t-mobile zu sein.schade nur, dass vodafone das menü umgestrickt hat.
schätze aber mal, dass die anderen händler erst mit den nächsten chargen und dann geänderten eks mithalten können.
hoffe aber trotzdem erstmal auf andere farben :cool:
greetz
cm -
evtl. hat sich die sprachqualität rumgesprochen:D
-
Habe gestern mein Vodafone T610 erhalten - das geht ja jetzt umgehend zurück.
Können doch nicht 3 Tage nach bestellung den Preis um 50€ senken:mad:
Mal eine andere Frage: Habe hier einen Ausdruck von Vodafone, dass ich ein Wiederrufsrecht von 14 Tagen auf den Vertrag und das Handy habe.
Stimmt das alles so (Sofern ich die beiden Dinge nicht nutze, was bis jetzt nicht passiert ist!)Gruß Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Können doch nicht 3 Tage nach bestellung den Preis um 50€ senken:mad:
Mal eine andere Frage: Habe hier einen Ausdruck von Vodafone, dass ich ein Wiederrufsrecht von 14 Tagen auf den Vertrag und das Handy habe.
Stimmt das alles so (Sofern ich die beiden Dinge nicht nutze, was bis jetzt nicht passiert ist!)Gruß Philipp
Sofern du es online bei Vodafone bestellt hattest, hast du wie alle Kunden ein 14 tägiges Rücktrittsrecht und somit würde ich es entweder zurückschicken oder bei Vodafone über eine Rechnungsgutschrift nachfragen.;)
-
Das kann ich mir gut vorstellen, daß die Leute genervt sind, die zu 149,- bzw. 129,- bestellt haben. Ruf doch mal VF an und stell sie vor die Wahl. Entweder, die erstatten Dir die 50,-, oder Du schickst das Paket zurück, was dann für Vodafone auf jeden Fall Mehrkosten darstellt.
-
Hab da grad angerufen und die sagen mir doch tatsächlich ich soll das zurückgeben und für den neuen Preis nochmal bestellen da es nicht in derem Ermessen liegt mir den Rabbat auszuzahlen!
Te te te.....
Gruß Philipp (der sich sobald die Post mit der Rechnung da war mal zum Shop aufmacht)
-
Dann sollen sie es zurück haben und Du hast die Chance noch ein paar Tage zu warten, bis es die Tranche gibt, die nicht mehr rauscht.
Freu Dich doch! VF macht damit miese, aber wer so unflexibel ist, hat es verdient. -
Also das letzte Wort ist da von mir mit der VF Kb auch noch net gesprochen... Und ich frag die Schnecke letzten Freitag noch ob man am
Preis noch etwas machen kann, natürlich geht da nix mehr... und dann auf
einmal 50€ billiger?! Aha... Also wenn VF da nicht gnädig ist bekommen Sie
das gute Stück zurück und ich hole mir im Shop ein neues! -
wie den preis runterhandeln?
hallo!
ich habe am montag, 19.05.03, in einem vodafone-shop ZWEI t610 gekauft, für je 129 €. gibt es irgendwelche möglichkeit, an meine 100 € wieder ran zu kommen, denn ich hätte ja die 3 tage noch ohne T610 aushalten können. bitte helft mir!:(
schönes WE wünscht
csongor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!