Fragen zum Huawei Ascend Mate 7

  • tap tap app


    Hi Maretzky,


    vielleicht hast du ja als "Guru" hier mit über 3300 Beiträgen eine viel bessere Kenne von Smartphones und Android als ich und kannst dich besser schützen, ich aber bin blutiger Anfänger. So hat mich alleine das bloße Ansehen der APP und ähnlicher Apps im Playstore mit einer Flut höchst unwillkommener popups "beglückt". So schnell, wie z.B. (angeblich speziell für mich ausgesuchte) love- und flirtchats und (in meinen Augen!) ähnlicher junk aufpoppte, konnte ich gar nicht mit "back" und "stop" reagieren. Das nervt mich außerordentlich und in solchen Momenten bin ich immer kurz davor, das Smartphone wütend in die Ecke zu pfeffern und zu meinem simplen Motorola Razor Handy (ohne smart und tralala) zurückzukehren.
    Deswegen lade ich auch nicht einmal "kurz" irgendeine APP herunter, die ich dann evtl. schnell wieder deinstallieren muß.
    Wenn ich allerdings wüsste, dass es mit meinem Gerät funktionierte, dann würde ich halt die Ohren steif halten und hoffen, ohne größere Zornesausbrüche durchzukommen.


    Schönen Tag noch


    don_mic

  • Hi, kann dich schon verstehen aber da die App schon hier getestet wurde und ich sie täglich mindestens 30 mal nutze, kann ich dir sagen das nichts weiteres geladen wird, was Dir das Leben schwer macht.


    Aber letztendlich ist es gut vorsichtig zu sein.

  • Das P7 hat natürlich auch einen Annäherungssensor oben neben der Frontkamera, Du kannst die App also auch auf dem P7 probieren.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!