Krass das war mir so gar nicht bekannt. Okay Demenz, Parkinson das kannst du sogar im Erbgut haben.
Macht man nix.
Wenn man das so liest, richtig trauriges Leben was er zuletzt hatte.
R. I. P Udo Lattek
-
-
-
Er war ein ganz Großer! Als Trainer, als Mensch, ein echter Typ. Wirklich schade!
-
Ein ganz großer des Fussballs ist gegangen.
R.I.P. Udo !
-
Er war mit allen seinen Mannschaften erfolgreich. Bei Bayern ging sein Stern auf: Er holte den Titel-Hattrick 1972, 1973, 1974 und gewann den Pokal der Landesmeister 1974.
Nach den Trainertagen hat er dann im Doppelpaß seine Meinung vertreten und vielen Fußballfreunden Spaß gebracht.
Ein Großer ist von uns gegangen!
-
Sonntags im Doppelpass fand ich ihn immer am besten. Hat immer Klartext geredet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Traue keine Statistik die du selbst gefälscht hast fällt mit zu NTV nur einAls ich vor 24 Jahren in den Job eingestiegen bin, waren die Heim Bewohner damals größtenteils im hochbetagten Alter.
Die Bewohner heutzutage sind jünger, aber werden auch älter. Dies allein schon geschuldet zufolge der medizinischen Fortschritte.
Die körperliche Verfassung ist besser, kognitiv aber mehr Defizite feststellbar leider.Das sind nuneinmal die offiziellen statistischen Zahlen.
Du hast offensichtlich nur Einblick auf die Personen,die es (würdevoll) ins weitaus höhere Alter schaffen.
Alle aus meiner Familie sind bis jetzt weit über 80 Jahre alt geworden,z.T. über 90 Jahre; nicht immer war das menschenwürdig (Hirnschlag => 8 Jahre fast nur bettlegerisch).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!