Neuvertrag Magenta Mobil S/M/L mit Auszahlung

• Hallo,

Ich suche einen Neuvertrag und würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta mobil S und M freuen.

Aktuell habe ich noch einen Telekom Anschluss ohne IP. Kann ich den MagentaEins Vorteil dann auch nutzen, wenn ich irgendwann auf IP Wechsel?

Viele Grüße aus Bielefeld
    ToFast

• Hallo ToFast,

das Auszahlungsangebot kommt per PN.
    Den Magenta EINS Paketvorteil bekommt man, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
    Also Telekom IP Festnetz und dementsprechender Telekom Mobilfunkvertrag.
    Der Magenta S / M würden diese Voraussetzungen erfüllen und wenn du dann mal
    deinen Festnetzanschluss auf IP umstellen lässt, bekommst du auch die Vorteile.
    Mehr Info zu Magenta EINS: http://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Angebot für einen Magenta Mobil M oder L mit Auszahlung. Außerdem müsste ich meine Rufnummer von Congstar (Prepaid) portieren können.

Danke und Grüße
    Thundi

• Hallo Thundi,

eine Portierung von Congstar ist kein Problem. Unser Auszahlungsangebot erreicht dich per PN.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hi,
    auch ich hätte gerne ein Angebot für einen S oder M. Habe ebenfalls einen DSL Ip Anschluss der Telekom.
    Danke!

• Hi Auringer,

Auszahlungsangebot kommt per PN.

Wenn die Voraussetzungen für Magenta EINS zu deinem Telekom IP DSL Anschluss mit
    einem Mobilfunkvertrag gegeben sind, gibts zusätzlich:

• Festnetzseitig » eine Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    • Mobilfunkseitig » maximalen LTE Speed bis 150 MBit/s (sofern verfügbar)
    • Mobilfunkseitig » 10 € Preisvorteil als monatliche Gutschrift auf die Mobilfunk-Rechnung

Mehr Info zu Magenta EINS: http://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html

Grüße
    Mobiyou

• Bitte alle Drei-Tarife schicken

Guten Tag,

hätte gerne auch die Tarife S/M/L.

Viele Dank.

Mit freundlichem Gruß
    Mr.XO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!