Ich hätte auch gerne ein Angebot für Magenta M Friends (Neukunde) mit Auszahlung oder iPad Air 2 128gb LTE. Vielen Dank :top:
Neuvertrag Magenta Mobil S/M/L mit Auszahlung
-
-
-
Hätte gerne auch ein Angebot für Magenta Mobil S und M. Danke
-
Hallo, auch für mich bitte ein Angebot für den Magenta M, L und L plus - gern auch mit Iphone 6 64GB als Alternative.
Vielen Dank + Gruß
-
Hallo, brauchen auch noch einen Magenta S oder M. Bitte aktuelles Angebot schicken
Zudem bitte vermerken ob Friends einen Unterschied macht.edit: auch MD Verträge sind mir recht
Danke!
-
Hallo,
schließ mich der Suche an, vorzugsweise Friends (Junge Leute).
Gerne auch mit Auszahlung, iPhones sind ja gerade bei Media Markt im Angebot.VG
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
Hallo, brauchen auch noch einen Magenta S oder M. Bitte aktuelles Angebot schicken
Zudem bitte vermerken ob Friends einen Unterschied macht.edit: auch MD Verträge sind mir recht
Danke!
Hallo astalavista66,
Friends-Tarife machen einen Unterschied, da sie entweder doppeltes Highspeed-Datenvolumen oder Spotify includiert haben. Vom Auszahlungsbetrag her sind sie gleich. Auszahlungsangebot kommt per PN. MD-Verträge bieten wir nicht an.
Grüße
Mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von giggz
Hallo, auch für mich bitte ein Angebot für den Magenta M, L und L plus - gern auch mit Iphone 6 64GB als Alternative.Vielen Dank + Gruß
Hallo ,
das Auszahlungsangebot kommt per PN. Die Preise für das iPhpne 6 mit 64GB in den angefragten Tarifen findest du hier:
http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.htmlGrüße
Mobiyou -
Hi,
Bin auch an einem Angebot zu Magenta mobil m friend interessiertGruß
Gedizli -
..liegt im Postfach! Grüße Mobiyou
-
Magnet Mobil M only Sim
Bräuchte auch ein aktuelles Auszahlungsangebot. Danke im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!