Neuvertrag Magenta Mobil S/M/L mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von hitzumirt
    Ja, Junge Leute.

    ...kommt gleich! ;)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einem Neuvertrag MagentaMobil M, alternativ auch als Family Card M. Zwingend muss jedenfalls meine Nummer von Vodafone zu T-Mobile portiert werden. Zu Family Card und Portierung habe ich schon Unterschiedlichstes gelesen...


    Gerne das Angebot einmal mit IP 6 spacegrey 64GB und einmal mit Auszahlung.


    Vielen Dank im Voraus!

    Die Welt ist nur das Produkt aus Wille und Vorstellung.

  • Hallo Charmier,


    was die Portierung zur FamilyCard angeht, gilt es einfach zu beachten, dass eine Family Card bzw. CombiCard nur
    zu einem aktiven Telekom Vertrag dazu bestellt werden kann. Somit kann es bei einem Neuvertrag inklusive
    Rufnummernmitnahme zu einer kurzen Verzögerung beim Versand der Family Card bzw. CombiCard kommen.
    Ansonsten aber kein Problem.


    Mehr Infos zur Portierung:
    http://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html


    Unser Angebot mit Neuvertrag für das iPhone 6 siehst du hier:
    http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html


    Das Auszahlungsangebot erreicht dich per PN.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • suche auch ein Auszahlungsabgebot für einen Neuvertrag MagentaMobil M, Portierung der Nummer von Congstar, bitte nur original Netzbetreiberverträge, kein MD o.Ä., gerne auch per PM :)

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem Neuvertrag im Tarif Magenta Mobil S bzw. Mobil M/L, jeweils mit Auszahlung und Portierung meiner Nummer.


    Bitte per PN mal ein oder mehr Angebote :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!