Neuvertrag Magenta Mobil S/M/L mit Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von thme
    Guten Abend,

ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta M und L. Ist eine Portierung von Vodafone möglich?

Vielen Dank und besten Gruß!

Hallo thme,

das Auszahlungsangebot liegt in deinem Postfach. Eine Portierung von Vodafone ist möglich.
    Mehr Infos dazu per PN.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von illopel
    Hallo,

mich würde auch ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil L mit Rufnummernportierung von Congstar interessieren.
    Interessant wäre noch die HotSpot Flat Option, oder kann ich die dann ganz normal über T-Mobile dazubuchen?

Gruß,
    illopel

Hallo illopel,

das Auszahlungsangebot liegt in deinem Postfach. Eine Portierung von Congstar ist möglich.
    Die HotSpotFlat kannst du bei uns im Warenkorb dazu buchen, kannst sie allerdings auch noch nachträglich über die Telekom dazu buchen.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Zitat

Original geschrieben von nikodeluxe
    hallo,

ich hätte gern ein angebot für einen neuvertrag magenta mobil s mit rufnummerportierung von o2.

gruß
    niko

Hallo nikodeluxe,

das Auszahlungsangebot liegt in deinem Postfach. Eine Portierung von O2 ist möglich.
    Mehr Infos dazu per PN.

Grüße
    Mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von Barbie_Ken
    Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Friends freuen. Rufnummernmitnahme von Congstar wäre genial.

Hallo Barbie_Ken,

das Auszahlungsangebot liegt in deinem Postfach. Eine Portierung von Congstar ist möglich.
    Mehr Infos dazu per PN.

Grüße
    Mobiyou

• Zitat

Original geschrieben von m0nKeY
    Hi,

ich würde mich auch über ein Angebot für Magenta M mit Auszahlung freuen. Außerdem müsste meine Nummer von Vodafone portiert werden.

Danke
    m0nKeY

Hallo m0nKeY,

das Auszahlungsangebot liegt in deinem Postfach. Eine Portierung von Vodafone ist kein Problem.
    Mehr Infos dazu per PN.

Grüße
    Mobiyou

• Ich interessiere mich auch für nen Magenta S oder M mit Auszahlung (ich käme von Congstar). Ich habe ausserdem einen Telekom-IP-Festnetzanschluss und würde hier auch gern noch einen Vorteil mitnehmen. Über ein Angebot würd ich mich freuen.

• Hallo,

auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S und M mit Friends-Vorteil freuen.
    Ebenso soll eine Rufnummer von DeutschlandSIM portiert werden.

Danke schon einmal im Voraus :)

Grüße,
    st0rmy

• Zitat

Original geschrieben von OdysseusMuc
    Ich interessiere mich auch für nen Magenta S oder M mit Auszahlung (ich käme von Congstar). Ich habe ausserdem einen Telekom-IP-Festnetzanschluss und würde hier auch gern noch einen Vorteil mitnehmen. Über ein Angebot würd ich mich freuen.

Hallo OdysseusMuc,

unser Auszahlungsangebot erreicht dich gleich per PN. Ein Rufnummernportierung von Congstar ist kein Problem.
    Sofern die Magenta EINS Voraussetzungen (Telekom IP Festnetzvertrag + Telekom Mobilfunkvertrag) gegeben sind,
    können wir die Verträge gerne zu Magenta EINS bündeln, dann gibts attraktive Leistungszugaben und Rabatte dazu.
    Mehr Info zu Magenta EINS: http://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html

Grüße
    Mobiyou

• Hallo st0rmy,

Portierung von DeutschlandSIM ist möglich, Auszahlungsangebot mit Friendsvorteil liegt im Postfach.

Grüße
    Mobiyou

• Hallo,

würde mich sehr über ein Angebot mit Auszahlung für einen MagentaMobil M freuen.
    Würde von o2 wechseln und Rufnummer portieren wollen.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!