Beide haben ja dieselben Tarife... Wer ist vom Service her besser?
Sim.de oder Yourfone ?
-
-
-
sim.de kann ich gar nicht wirklich sagen. 2 Freunde von mir haben aber yourfone und sind da soweit zufrieden. Von daher ginge meine aktuelle Tendenz wohl dahin.
-
sim.de = eteleon, siehe AGB.
yourfone gehört seit Januar ebenfalls zu Drillisch: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=77
-
Yourfone ist schon länger auf dem Markt aber durch den Wechsel zu Drillisch kann man schwer sagen wie sich das Unternehmen weiter entwickeln wird.
Sim.de ist zwar auch neu (Start im Dezember) aber dahinter steckt die Pro7Media Gruppe die machen mit FYVE und Simfinity eigentlich einen guten Job. Ich würde daher zu Sim.de tendieren.
-
Und Neuanschlüsse über Yourfone werden ab sofort nur noch über das (meistens schlechtere) o2 Netz realisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Und Neuanschlüsse über Yourfone werden ab sofort nur noch über das (meistens schlechtere) o2 Netz realisiert.ja leider, die sind mittlerweile im Drillisch Konzern und haben damit nur noch O2. Di Standard Drillisch Tarife halt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!