Aktuelle Firmware SL55 im DV?

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Und bald auch woanders :D ;)


    Was soll dass denn heissen?


    Meinst Du etwa, dass bald eine offizielle Selbstupdateversion auf den Markt kommt?

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox01
    Meinst Du etwa, dass bald eine offizielle Selbstupdateversion auf den Markt kommt?


    Nein, sicher nicht. Aber das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht ausweiten, ginge gegen Boardregeln :) ;)


    Ein offizielles Selbstupdate wird es (zumindest wenn bei Siemens alles rund läuft) nicht geben, es mangelt wie gesagt am Daka.

  • Das C55 hat doch auch kein Datenkabel dabei und ich habe trotzdem ein offizielles Update von Siemens einspielen können. :)

  • Meines wissens wird Siemens ab sofort für jedes Handy früher oder Später Firmware-Updates anbieten. Immerhin entfällt so eine Menge unnötiger Geräte hin-und-her-schickerei, sowie auch die Gebühren, die Siemens an die Service-Händler bezahlen muß. :rolleyes:


    P.S: Für 'Eingeweihte' gibt's im Developer Village schon v07. Ich schätze mal, daß die (oder eine spätere Version) früher oder später wohl auch öffentlich freigegeben wird...

    so long...


    BigShadow

  • Wo soll es die SW07 denn im DV geben?
    Gestern abend hab ich nix gefunden...


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Wo soll es die SW07 denn im DV geben?
    Gestern abend hab ich nix gefunden...


    Sebbi


    Habe ich nicht extra geschrieben 'für Eingeweihte'? Soll sagen sie ist im Beta Test, und nür für Leute verfügbar die eine NDA mit Siemens haben... Damit wollte ich aber auch bloß ausdrücken, daß etwas 'in Arbeit' ist! :top:

    so long...


    BigShadow

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Und bald auch woanders :D ;)


    Und da werde ichs mir auch holen:-)
    Da ich nämlich in der Schweiz lebe, hab ich kein Bock das SL55 bei jedem Update zum einzigen Servicepoint zu schicken.
    Da setzte ich meine Nike-Denkweise durch. Do it yourself:-)
    Aber eben, das Thema lassen wir mal besser da es gegen die Boardregeln verstösst.



    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Selfupdate fürs SL55 kommt, denn es war ja kein Datenkabel dabei.
    Jetzt stellt euch vor sie stellen doch ein Selfupdate ins Netz. Da kauft sich jeder ein Datenkabel, aber es gibt ja solche die fürs Update nicht funktionieren. Und da übernimmt Siemens bestimmt keine Verantwortung für, wenn beim updaten das Handy abkackt.

  • Version 07 noch im Beta Test :confused:


    Hä? wieso haben dann einige hier diese Version schon auf ihren Geräten?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die 07 ist sicher nicht mehr im Betatest, es gibt sie bereits auf den fertigen Fons, beim UDP usw.. Das die FW im DV für gewisse Leute verfügbar ist, hat nichts mit einem Betastadium o.ä. zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!