Original Complete Comfort S Rabattdeals - Top Bundles | Top Preise iPhone ab 1€* uvm.

• Hallo,

das iPhone 6 64GB kann ich zu 199 € anbieten.

http://www.24mobile.de/handys/…ort-s-1000627.htm?caid=27

iPhone 5s 64GB kann ich zu 74 € anbieten

http://www.24mobile.de/handys/…ort-s-1000627.htm?caid=27

Bei Interesse über den Link gehen und mir per PN / Mail die Auftragsnummer mitteilen zwecks Änderung des Preises. Wichtig: keine Zahlung per Paypal oder Sofortüberweisung möglich, nur per Vorkasse / Nachnahme

Ob der Magenta 1 Vorteil nachträglich möglich wäre bitte bei der Telekom vergewissern.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo Daniel,

lebst du noch ? Du hast meine PN noch nicht beantwortet.
    Bei Intresse über deinen Link muss man sich nicht erst registrieren lassen ? Wieviel kostet die Nachnahme ?
    Danke.

• Hallo,

ich bin es schon wieder :p Hat Jemand von Euch sich das Angebot gesichert ?
    Leider ist "vesat" seid dem 11.02.15 nicht mehr im Forum und hat noch nicht auf PN geantwortet.

Was sind Eure Meinungen dazu ?

Vielen Dank :top:

• Also mir hat er am 17.2. noch per PN zweimal geschrieben.
    Hab das Angebot auch abgeschlossen.

Vielleicht hat er deines überlesen.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Buddsn
    Also mir hat er am 17.2. noch per PN zweimal geschrieben.
    Hab das Angebot auch abgeschlossen.

Vielleicht hat er deines überlesen.

Mfg

Danke. Werde ihn nochmal anschreiben :top:

• Hi,

ich glaube, da stimmt was nicht :(
    Auf Mail´s antwortet er nicht :flop: und zum Angebot hat er auch nichs mehr geschrieben :mad:
    Er war auch schon lange nicht mehr im Forum :(

• Alle PNs wurden beantwortet. Auch die Mails soweit die vorliegend waren.

Manchmal lassen es äußere Umstände nicht zu, das ich hier online bin (oder überhaupt).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also ich bedanke mich schonmal!

Muss sagen hat alles 1A geklappt!

Karte war kurz vor Aktivierung pünklich da und die Auszahlung habe ich auch schon schneller als gedacht erhalten.
    Telefonischer Service (Kontonummer war falsch,mein Fehler) war auch top,ging fix,nett und wurde sofort geändert!

Bis zum nächsten Mal! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!