Vodafone DSL Angebote - handy4less.de

• Hallo,

seit Januar biete ich nun auch Vodafone DSL an.

Vodafone unterscheidet noch in Bereiche mit eigenem Netzausbaugebiet und in Bereiche ausserhalb des eigenen Netzausbaugebietes (REGIO).

Während derzeit z.B. im Tarif DSL Zuhause M die monatliche Grundgebühr in den ersten 24 Monaten im Vodafone Ausbaugebiet 19.95 Euro ist, gelten die 19,95 Euro im REGIO nur für die ersten 12 Monate und erhöhen sich dann schon ab dem 13. Monat auf 29.95 Euro im Monat.

Hier können Sie sehen, ob Vodafone DSL bei Ihnen verfügbar ist und ob Sie im REGIO Bereich liegen oder nicht.

Wie für 1&1 schon gilt natürlich jetzt auch für Vodafone DSL :

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

alle in diesem Monat gemachten Angebote gelten nur noch bei Bestellung bis 28.02.15.

Wer diesen Monat noch bestellen möchte (Wunschtermin geht bis zu 6 Monate im voraus), kann sich gerne noch für ein persönliches Angebot per PN / email melden.

Es kommen im März neue Vodafone-Tarife heraus, genaueres weiss ich leider noch nicht.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich konnte nochmal eine Verlängerung erreichen.

Alle im Februar gemachten Angebote gelten noch bei Bestellung bis 08.03.15.

Wer noch eine persönliche Beratung / persönliches Angebot möchte, gerne per PN/email melden.

Über die neuen Tarife ab dem 08.03 bekomme ich heute oder morgen Bescheid.

Christian

• Bei 1und1 muss man knapp 40€ bezahlen, wenn im Hauskkeine aktiver Telefonanschluss besteht?

Bitte für mich ein Angebot für 1und1 und Vodafone Tarife machen.

O2 bzw auch Telekom auch verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Bei 1und1 muss man knapp 40€ bezahlen, wenn im Hauskkeine aktiver Telefonanschluss besteht?

mindestens. ohne Rufnumemrnmitnahme sind es 59.90 Euro techniker-Gebühr

Zitat

Bitte für mich ein Angebot für 1und1 und Vodafone Tarife machen.

kommt gleich per PN

Zitat

O2 bzw auch Telekom auch verfügbar?

leider nicht, da können wir mit den Angeboten der Mitbewerber nicht mithalten.

viele Grüße

Christian

• Hi,
    ich bräuchte einen neuen DSL-Anschluss für den 01.05..
    kann man den jetzt schon beauftragen, dass die Schaltung zu dem Stichtag vorgenommen wird und die aktuellen Konditionen genutzt werden können?

Wenn ja - hätte ich gern nochmal ein Angebot :)

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    ich bräuchte einen neuen DSL-Anschluss für den 01.05..
    kann man den jetzt schon beauftragen, dass die Schaltung zu dem Stichtag vorgenommen wird und die aktuellen Konditionen genutzt werden können?

Hallo,

man kann jetzt bestellen und auch einen Wunschtermin angeben.

Christian

• 60€ Techniker Gebühr bei 1und1? Konnte ich nirgends finden, ich habe leider keine Rufnummer zum mitnehmen. 60€ sind extrem wie ich finde. Muss man bei Vodafone nicht.

Leider ist o2 bei mir doch nicht verfügbar, obwohl bei Check24 verfügbarcheck, verfügbar sein soll.

Bei Vodafone, welche neuen Tarife sollen es sein, besser bzw schlechter? Brauche dsl zum Mai in der neuen Wohnung.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    60€ Techniker Gebühr bei 1und1? Konnte ich nirgends finden, ich habe leider keine Rufnummer zum mitnehmen.

hab mal eine Bestellung angefangen, mit Laufzeit sind es knapp 40,- Euro Technniker bei 1&1.
    Es war auch mal fast 60 Euro, sagte mit letzten Monat ein 1&1 Mitarbeiter... :confused:
    Egal, nachgeschaut, im Bestellvorgang knapp 40 Euro :)

Zitat

Bei Vodafone, welche neuen Tarife sollen es sein, besser bzw schlechter? Brauche dsl zum Mai in der neuen Wohnung.

Mein Großhändler hat noch keine Info oder will / darf noch nichts sagen.

Somit weiss ich nichts genaues.

Vodafone soll wohl nun die Tarife nach den Geschwindigkeiten nennen.
    6/16 und dann im VDSL Bereich 25/50/100.
    Anschlußgebühr geht von derzeit 9.90 Euro um mindestens 30 Euro hoch.
    16 soll so wie Zuhause M sein, also 19.99 im Monat für die ersten 24 Monate. (Regio 5 Euro mehr)
    Provisionen weiss ich auch noch nicht, angeblich soll sich da nicht so viel ändern.

Spätestens Freitag Abend müsste man eigentlich informiert werden, soll ja am Montag los gehen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!