O2 Loop mehrere Karten von einem Konto aufladen?

• Hi,

habe im Forum nichts zu folgender Frage gefunden:

Kann man mehrere O2 Loop-Karten vom selben Girokonto aufladen oder gibt das irgendwie Probleme? Und was ist, wenn die Karten auf unterschiedliche Namen (und damit auf andere Namen als das Girokonto) lauten?

Ich frage deshalb, weil das bei Netzclub, was ja ebenfalls von O2 ist, bekanntlich Ärger (Kartensperre) nach sich zieht.

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum O2 etwas dagegen haben sollte, wollte aber sicherheitshalber nachfragen, ob jemand Erfahrung damit hat.

Grüße
    f.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• kann ich bestätigen. Wir laden hier für die gesamte Familie bis zu Omas, Opas, Tanten alle Loops auf. Das sind noch nicht mal Haustiere mit dabei ;)

Nur bei Netzclub sollte man vorsichtig sein - sagt man.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Man kann also auch überweissen?

Ja, das geht! Wenn einem die alte Farbe nicht mehr gefällt, dann kann man das überweißen.

• Ich frage mich viel mehr, warum das nicht gehen sollte? :) Also welche Hürde da im Weg sein sollte ... :)

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Bei Netzclub wird einem dann schon mal die Karte gesperrt, sagt man..
    Könnte eine Möglichkeit sein mit der Netzclub versucht die Nutzung mehrerer SIM pro Person zu unterbinden versucht. Jenes ist nach den AGB ja nicht zulässig.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!