Was sind die Details zur Aktion? Fußnote 4 finde ich auf der verlinkten Seite nicht.
Gibt es auch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind die Details zur Aktion? Fußnote 4 finde ich auf der verlinkten Seite nicht.
Gibt es auch nicht
Kann man einen bestehender CallYa Karte das Angebot nutzen? Also in den Tarif wechseln…
Schau mal hier ...
https://forum.vodafone.de/t5/O…llYa-Digital/td-p/1997870
edit:
Stand 09/2019, aber ich nehme mal an, dass das noch gilt (?).
Hurra, 3 Monate kostenfrei telefonieren und surfen. Welch ein Geschenk, nur wo ist der Haken?
Es gibt keinen, denke ich.
Hab' ich letztes (oder vorletztes?) Jahr schon mal gemacht.
Hurra, 3 Monate kostenfrei telefonieren und surfen. Welch ein Geschenk, nur wo ist der Haken?
Eine 50%-Chance, dass das System den Gutscheincode zwar annimt, aber weils gerade ki-lich sich am Strand wähnt, dir trotzdem die 60 Euro Startguthaben nicht aufbucht, sondern dir die drei Monate die 20 Euro abbucht. Auch kann es passieren, dass das System dir die 60 Euro aufbucht, trotzdem aber zu Beginn 20 Euro abbucht, oder dir die 60 Euro aufbucht, und trotzdem jeden Monat 20 Euro abbucht. Hm habe ich eine der Pannen vergessen vom letzten Jahr?
Edit: Achja, oder dir die 60 Euro Startguthaben abbucht.
... oder dir die 60 Euro aufbucht, und trotzdem jeden Monat 20 Euro abbucht. ...
Das wär' doch aber richtig ?
Das wär' doch aber richtig ?
Von deinem hinterlegten Bankkonto aber nicht Das ist auch vorgekommen, dass trotz des Startguthabens trotzdem die 20 Euro jeden Monat vom Konto abgezogen wurden.
Von deinem hinterlegten Bankkonto aber nicht Das ist auch vorgekommen, dass trotz des Startguthabens trotzdem die 20 Euro jeden Monat vom Konto abgezogen wurden.
Genauso ist es.
Kann nur eindringlich vor solchen Aktionen von Vodafone warnen im CallYa digital.
Mit hinterlegter Bankverbindung ist es reine Glückssache ob es klappt und nur eine Frage der Zeit bis was schief geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!