Verkaufe mein Apple MacBook Pro Retina 15,4" - 2,6GHz, 512GB, 8GB RAM, GT 650M

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier wegen Umstieg auf die neuste Generation mein Apple MacBook Pro Retina 15,4" (Mitte 2012). Das MacBook befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das MagSafe 2 Netzteil hat keinerlei Beschädigungen, die Zugentlastung befindet sich ebenfalls in einem einwandfreien Zustand. Auf dem MacBook ist aktuell OS X 10.10.2 Yosemite installiert.

Technische Daten (u.a.):
    - 15,4" Retina Display (39,11 cm Diagonale), Auflösung: 2880 x 1800 Pixel bei 220 ppi
    - 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz)
    - 512 GB SSD Flash Speicher
    - 8 GB DDR3L SDRAM mit 1600 MHz
    - Intel HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher

Zum Lieferumfang gehört folgendes:
    - MacBook Pro Retina 15,4"
    - Original MagSafe 2 Netzteil (85W)
    - Stromkabel
    - Kurzanleitung
    - Aufkleber & Reinigungstuch
    - original Verpackung

Abholung und Funktionsprüfung in 42781 Haan (bei Wuppertal) möglich. Versand erfolg auf Wunsch kostenfrei und versichert bis 2500 Euro mit DHL. Bei Versand erfolg die Zahlung entweder via Überweisung, PayPal oder Nachnahme.

Preis: 1390 Euro

Viele Grüße

Stefan

Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und kein Rückgaberecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!