Suche Intenet-SIM (Prepaid/Postpaid)

• Dank der DualSIM-Fähigkeit des Moto G 2nd Gen bin ich nun auf der Suche nach einem güstigen Datentarif, auf Prepaid oder Postpaid Basis.

Viel Datenvolumen wird nicht benötigt. 200MB sollten denke ich mal reichen.

Das Beste, was ich gefunden habe, war der Alditalk Tarif für 3.99€ und 150MB.
    Netz ist egal.

Gibt es da noch bessere Alternativen?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Danke für die Antwort!

Das Angebot von Lidl habe ich noch nicht gesehen. Danke! Ich müsste hier aber wahrscheinlich eher zu e+ tendieren, da vor Ort das bessere Netz vorhanden ist.

An die Websessions Karte von Vodafone habe ich auch schon gedacht, und habe ich sogar hier zu Hause. Problem ist nur, dass die Karte für einen älteren Herren sein soll und ich dann nicht weiß, wie er damit zurecht kommt, immer neue Datenpakete buchen zu müssen. Von alleine pro Monat, etc. geht das dort ja leider nicht.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Wenn evtl. auch 100MB reichen, wäre im E-Plus-Netz noch die simyo flat internet free eine Möglichkeit. Das Aufrufen der Gettings-Angebote ist nach meiner eigenen Erfahrung nicht notwendig, der Tarif bleibt trotzdem aktiv - auch Teltarif hatte das so berichtet.
    Als Zweitkarte für (wenig) Daten in einem Dual-SIM-Handy für mich die optimale Lösung. Du musst nur einmal alle 12 Monate 5€ Guthaben per Überweisung (evtl. automatisieren mit Dauerauftrag) aufladen, um die Karte am Leben zu halten (siehe auch die Beiträge in diesem Thread).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!