Hallo.
ich suche dringend eine D1 Tarif.
Am besten
100 Minuten
100 SMS
500 MB
Beste Angebot aktuell - Klarmobil 15,85 oder Sparhandy 16,90.
Gibt es noch etwas günstigeres ggfls mit einem Iphone 5S.
LG Datalife007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
ich suche dringend eine D1 Tarif.
Am besten
100 Minuten
100 SMS
500 MB
Beste Angebot aktuell - Klarmobil 15,85 oder Sparhandy 16,90.
Gibt es noch etwas günstigeres ggfls mit einem Iphone 5S.
LG Datalife007
Würde sich evtl. auch der Prepaid Tarif von Klarmobil lohnen. Ich telefonieren oder SMS´s sehr wenig.
LG
Congstar Smart M (mit VERTRAG sogar inoffiziell LTE)
100Min, 100SMS, 200MB 10€
(200 weitere MB bei Bedarf ich glaube 5€)
Wiré schon geschrieben beim VERTRAG mit LTE.
Hallo,
da ich kein LTE nutze wäre jamobil dann auch okay ?
Wie funktioniert das kann ich jeden Monat 8,95 für den Tarif S abbuchen lassen oder wie geht das ?
LG
AFAIK bieten Penny/Ja! keine automatische Aufladung (zu Alternativen siehe: http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=Ja!_mobil#Aufladung).
Klarmobil Prepaid (nur offline erhältlich) hat automatische Aufladung, aber das "Spar Paket 200" kostet dort € 9,95/30 Tage.
Edit:
Klarmobil Prepaid "Handy-Spar-Tarif" gibt es in verschiedenen Varianten (Telekom / Vodafone) und ist nur offline erhältlich: https://www.klarmobil.de/service/prepaid
Die Tarife, die man auf der webseite von Klarmobil bestellen kann, sind alle Postpaid. Meistens sieht man erst bei der Bestellung welches Netz (telekom, Vodafone, O2) verwendet wird.
Kann ich beim Kauf einer Prepaidkarte bei Mediamarkt erkennen was für ein Netz es ist.
Ich möchte unbedingt Telekom ;-), ändern lassen hinterher geht wohl nicht immer.
Bin aktuell bei D2 und möchte meine Nummer behalten.
LG
Du kannst bei klarmobil an der Vorwahl erkennen, in welchem Netz die Karte ist.
Allerdings gibt es bei klarmobil Prepaid AFAIK keine Möglichkeit die Rufnummer mitzubringen.
Wenn Du sehr wenig telefonierst und SMS schreibst, wäre auch der Congstar 9 Cent Tarif (9 Cent pro min/SMS) mit Buchung der congstar Surf Flat Option 500 (500MB für 9,90€/30 Tage) eine Möglichkeit. Der Tarif ist prepaid oder postpaid verfügbar.
Bei Klarmobil gibt es aktuell nur sehr selten D1 Karten. In der Regel bekommt man nur O2 oder Vodafone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!