Richard von Weizsäcker ist tot

• RIP
    Ich fand ihn als eines der besten Bundespräsidenten, die ich kannte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die wirklich guten sterben alle weg ...

Ruhe in Frieden!

Mit 94 aber nachvollziehbar.

War, sofern ich das aus meinem geringen Erfahrungsschatz überhaupt beurteilen kann, ein guter Mann.

Ich verneige mich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Weizsäcker war nicht nur ein sehr guter Politker und Staatsmann,sondern er war auch wegen seines sozialen Engagement bekannt.

R.I.P.

• Heute wird der große Kontrast zwischen einem charakterfesten, gebildeten, mit hoher Moral agierenden, mit "elitärer" (im positiven Wortsinn) Persönlichkeit, einem Vorbild in allen Lebensbereichen, Politiker, dem Alt-Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker und den restlichen aktuellen Politikern offenbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Der alte Schlag Politiker dürfte damit dann leider wirklich ausgestorben sein.

Deutschland verliert damit seinen letzten großen Staatsmann.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!