Hi Marco,
ich hätte Interesse an diesem Tarif mit iPhone 6 64GB in Spacegray.
Mein aktueller Vertrag bei O2 läuft noch bis 15.3.
Kann ich bis Ende Februar den neuen aktivieren und die Nummer übernehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Marco,
ich hätte Interesse an diesem Tarif mit iPhone 6 64GB in Spacegray.
Mein aktueller Vertrag bei O2 läuft noch bis 15.3.
Kann ich bis Ende Februar den neuen aktivieren und die Nummer übernehmen?
Wann wurde diese schwachsinnige Lockpraxis ala "ab 1 Euro" hier eigentlich gaengig? Ein Trauerspiel ist das .. iP6 [...] ab 1 Euro.
Dann sind's doch ploetzlich 199 Euro..
Frustrierend, dass es momentan keine vernuenftigen Angebote fuer das iP6 gibt.
Update der Preise
VG
Marco
Wie auch schon per Mail würde mich der Link zum iPhone 6 64GB für 299€ interessieren...oder wie ist "Update der Preise" zu verstehen? Im ersten Post des Threads hat sich nichts verändert...
Hi,
ich hätte, wenn möglich, gerne ein Angebot mit "Motorola Moto X 2nd Generation 32GB Moto Maker"!
LG Stephan
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. PN ist leider nicht möglich, da Postfach voll und auf meine Email wurde bisher nicht geantwortet.
Re: Februar 2015: Otelo Allnet XL 29,99€ mtl.+ iP6,Edge,Note 4,S5,Z3 ab 1€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Anbieter:Otelo
Tarif: Allnet XL
Monatliche Kosten: 29,99€
Anschlusspreis:frei
- Flatrate in alle dt. Netze (ohne Service/Sonderrufnummern)
- SMS-Flat in alle dt. Netze (ohne Service/Sonderrufnummern)
- 1 GB Internetflat max 21,6 Mbit/s ( vor Drosselung)
- Anschlusspreis frei
Apple iPhone 5S 16 GB = 1€
Apple iPhone 6 16 GB = 199€
Apple iPhone 6 64GB = 299€
Hallo wollte dem Vertrag gerade für 1 € (Iphone 5S) abschliessen, allerdings wird im Shop ein Preis vpn 79 € angezeigt. Wo liegt der Fehler ? Ist das Angebot zu 1 € möglich ?
Auf eurer Website ist der Preis für das iPhone 6 229 € und nicht wie angegeben 199 €.
Was mach ich falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!