Kauft euch blos kein t720....

• HAllo!

ich habe gerade ganz ueberrascht festgestellt, dass das Teil jetzt auch in Deutschland angboten wird! Ich habe jetzt eins seit 3 Monaten in der USA (ein Firmenteil - sonst haette ich es schon lange zerstoert!)!

Ich haette nie gedacht, dass die sich trauen so ein Teil zu exportieren!
    Die USA ist ja Handytechnisch im Mittelalter...aber wie gesagt: Da habe ich zu 150 Prpzent nur schlechte erfahungen!!!

• Und was bringt dich zu dieser Einschätzung? Meinungen sollten immer auch ein wenig mit Fakten untermauert werden, außerdem gibt es hier schon jede Menge Threads zum T720 ... :rolleyes:

• Hallo!

ja ich bin spaet..... Ich habe gerade zufaellig im T-Mobil shop vorbei gesurft! Und dann - ja dann trafs mich! Jetzt ist das Teil schon nach good old Germany gekommen!

Fakten:

Ich habe das Ding jetzt seit 3 Monaten im Einsatz! Hier in der Firma haben es intelligenter weise fast alle (war ein wirklich toller Deal:-( und wir haben 100% von Beschwerden!
    Das Teil macht was es will!
    Die Sprachquali ist scheisse (sorry - ist aber so!), bei neustarts kanns sein, dass es die Anrufermeldie aendert, es friert gerne mal ein (trotz neuster Firmware) ....ich koennte stundenlang so weiterschreiben!

Das mit den Fakten ist nur so - der eine glaubt der andere nicht!

Seit einfach gewarnt! Wer es riskieren will - sein Leben!
    ICH WUERDE ES NIE NIE NIE TUN!

• Zitat

Original geschrieben von philomenon
    Seit einfach gewarnt! Wer es riskieren will - sein Leben!

Aufgrund akuter Lebensgefahr :rolleyes: für alle T720-Besitzer muss dieser Thread geschlossen werden.

Ansonsten empfehle ich diesen Thread.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!