Du musst vor dem Aufladen die Option abbestellen.
Kann Dir leider nicht mehr sagen, wo Du die Option im Kundenbereich deaktiveren kannst.
Wenn Du mir Deine Login-Daten gibst, dann mache ich das für Dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst vor dem Aufladen die Option abbestellen.
Kann Dir leider nicht mehr sagen, wo Du die Option im Kundenbereich deaktiveren kannst.
Wenn Du mir Deine Login-Daten gibst, dann mache ich das für Dich.
Nochmals als Nachtrag meine Erfahrungen
Bei mir war die Option Smart M nicht voreingestellt ubn konnte dementsprechend nicht deaktiviert werden und die Aktiverung der Datenflat hat erst beim Dritten anlauf geklappt.
Ich konnte einfach 15€ raufladen und dann die 3 GB (SSD) 7,2 DatenXL Flatrate für 19,99 € buchen.
Dabei habe ich die Option um 00:01:37 Uhr gebucht und aktiv wurde Sie erst um 00:53:14 also so ca 54 Minuten später.
Muss gestehen das dieses relativ spät ist in anbetracht dessen was ich bei den Original Netzbetreiberkarten gewohnt bin, wo ich noch am Sprachcomputer die Option buche und bevor ich auflege sofort ne SMS mit der Bestätigung der Optionsbuchung und Aktivierung kommt.
Anonsten wäre intressant zu wissen ob diese Karten auf einer Telekom-Prepaidplatform realisiert wird, weil ich bei XTRA auch bis jetzt nie erlebt habe das Ich erst nach einer Stunde die Option zur verfügung hatte.
Unabhängig davon hatte Ich eine konstante Datenrate von ca 4 Mbit/s innerhalb des tages in Berlin für das mobile Surfen auf dem Smartphone sicher ausreichend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!