2x Motorradstiefel Gr. 47, fast neu, 75€ inkl. DHL

• Hallo zusammen!

Mal was Anderes zur Abwechslung:

Ich habe hier zwei Paar Motorradstiefel in Größe 47 stehen, die ich jeweils nur ganze wenige Male gefahren habe und feststellen musste, dass ich mit beiden Modellen Probleme mit meiner Rastenanlage habe. Die Stiefel sind ohne sichtbare Gebrauchsspuren, selbst an der Sohle ist so gut wie nix zu erkennen.

Es handelt sich einmal um einen halbhohen Louis Probiker "All Around" von 2014 https://www.louis.de/artikel/p…19152?partner=onmacon-pla

sowie einen wasserdichten Leder-Tourenstiefel Polo Drive mit einem weitenverstellbaren Schaft. Dieser Stiefel scheint nicht mehr im Programm zu sein, die Artikelnummer war 30023201. Der Stiefel kann mit einem Klebeband auch noch am Spann verstellt werden.

Bei Interesse sende ich gerne auch noch Fotos von den Stiefeln zu.

Ich würde der Einfachheit halber beide Stiefelpaare zusammen für 75€ inklusive DHL in gute Hände geben.

Hat jemand Interesse?

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Hier auch noch mal nachgefragt...
    Kein Biker mit größeren Füßen hier? Der Winter ist doch so gut wie vorbei... ;-)
    Die Stiefel sind wirklich so gut wie nicht benutzt = neuwertig und kommen im Originalkarton.

• Die Saison hat am 01.03.2015 begonnen und am Sonntag soll es warm werden... Jemand Interesse?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!