Hallo,
habt Ihr auch das Gefühl das Payback, Punkte, die über die regulären Punkte hinausgehen nicht regelmäßig oder erst nach Aufforderung gutschreibt oder wieder abzieht?
Erster Fall: 10-fach Punkte bei Real (50 Punkte Einkauf x 10) wurden gutgeschrieben, aber verschwanden nach einiger Zeit wieder vom Konto, mit der Begründung "Storno", was allerdings nicht zutraf. Nach Rückfrage bei Payback wurden die Punkte gutgeschrieben, Begründung "technischer Fehler".
Zweiter Fall: 15-fach bei redcoon e-coupon, gültig bis 21.12.14 (hatte die Mail zum Glück aufgehoben).
Es ging um 51 Basispunkte x 15, also wieder nicht unerheblich. Die Punkte wurden nicht gutgeschrieben. Begründung auf Nachfrage: Payback: die Aktion ging nur bis 14.12.14 und die Info auf dem Coupon war falsch.
Es wurde auf den Hinweis in der Mail hingewiesen, dass alle Infos von Payback ohne Gewähr wären.
Vieles lässt sich schwer nachprüfen, wenn man nicht Belege archiviert. Wer macht sich schon die Arbeit?
Wie sind Eure Erfahrungen?
LarsLarsen