RepliGo: Hammer-Tool fürs 3650/7650

  • Funktioniert das auch mit dem 9210i ?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Eigentlich nur mit den Devices, die auf der Homepage als kompatibel genannt sind....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Genial!!! :)


    Hallo @all!


    GENIAL!!! Mehr fällt mir dazu einfach nich ein.


    Hab schon lange nach ner Möglichkeit gesucht meine PDF Dateien auf meinen Duschkopf zu bringen.


    Danke Sackgesicht!!! :D


    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

  • ja, find ich auch sehr genial und habs mir auch gleich installiert ;)
    der einzige verbesserungspunkt, der mir einfällt ist der, dass man jedesmal wieder die größe der anzeige neu einstellen muss, und auch die letzte position, an der man gelesen hat nicht gemerkt wird... würde das noch geändert so wäre es perfekt :D


    oder geht das etwa schon und ich habs verpeilt?

  • @ Morseth: Danke für Deinen Dank. Ist nicht selbstverständlich.


    Hier nun eine neue Idee:


    Mal sehen, was Ihr davon haltet.


    Anwendungsideen für RepliGO.
    Dieses Tool ist so universell, ich denke, das eine Ideensammlung von uns für jeden von Nutzen sein kann. Oder?


    Ich fang mal an:


    - Spielplan/pläne Sportmannschaft (Word/Excel)
    - Adressenliste (Word/Exel)
    - Diashow (Power Point Präsentation)
    - Bedienungsanleitung Handy (Acrobat Reader)
    - Checklisten (Word)
    - Bus/Bahnfahrpläne
    - Liste meiner Filme, die ich auf DVD/CD habe (Word, Excel)
    - Trainingspläne für Sport (Excel)
    - Gebühren der Post (für eBay Versand)
    - Wegbeschreibungen fürs Autofahren
    - Arbeitszeitnachweis von der Firma (Excel)
    - interessante Webseiten
    - Preislisten
    --------------------------------------------------------------------------


    Was ich nun noch gerne hätte (Ihr auch?) wären Maps. Davon gibt es ja ein Muster, leider von Chicago oder was das war.


    Ich fände es super, wenn ich aus meiner Stadt einen kpl. Stadtplan immer dabei hätte. Per zoom kann man sich dann immer orientieren.


    Hat jemand von Euch Ahnung, wie man (außer scannen) die im Netz vorhandenen Stadtpläne konvertieren kann?


    Viele Grüße
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ich finde das Programm echt super! Nur dass man es kaufen muss, nach 14 Tagen, ist etwas blöd, muss ich sagen!


    Nach Installation auf dem Handy stellte ich fest, dass dort nicht angezeigt wurde, dass die Testversion nach 14 Tagen ausläuft aber bei dem Programm auf dem PC zeigte es mir an.


    Gruss

  • Hallo @all!


    Breitscheid:


    Naja, mag vielleicht daran liegen, dass nur die Konvertierungssoftware (also die auf dem PC) nach 14 Tagen registrierungpflichtig wird, nicht aber die .sis Datei auf deinem Handy.
    Folgerichtig solltest du nach 14 Tagen immernoch Dateien öffnen können. Oder irre ich mich nun? Korrigiert mich, falls ich mich nun irren sollte! :D


    Sackgesicht:


    Nix zu danken. Empfinde es als selbstverständlich für derlei Hinweise zu danken! :)


    Was ich halt super finde, ist die Tatsache, das ich jetzt endlich Herr der Ringe auf dem Handy hab, da ich es nur als PDF Datei besitze. Findes es also auch ne gute Idee RpliGo für Komplette eBooks (die ja meistens leider nur als PDF erhältlich sind) zu nutzen.


    Um´s mal einfach auszudrücken: Entdecke die Möglichkeiten!!! ;)
    Und diese sind schier unbegrenzt!


    MfG


    Morseth

    Don´t trust anyone if you doesn´t trust yourself!
    Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden!

  • *push*


    Gibt´s bei Repligo die Möglichkeit die Seite zu speichen, wo man zuletzt war? Ist ein wenig umständlich: Gucken auf welcher Seite man ist, dann Repligo schliessen und in ner Notiz oder nem Mitteilungsentwurf die Seitenzahl speichern. Und auch die Einstellungen, also den Zoom, die Drehung und Fullscreen sollte man speichern können.


    Weiss einer ne Lösung? Ist so nervig dauernd neu zu formatiern.


    -Andi- :)

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!