RepliGo: Hammer-Tool fürs 3650/7650

  • Hi, Leute,
    ich hatte ja mal angefangen mit "Hammer-Games". Nun kommt das erste Hammer-Tool und ich kann Euch sagen:


    Hammer Hammer Hammer


    Es konvertiert nahezu alle Formate fürs 7650/3650, z. B. Word, Excel, Power Point, PDF, Web, usw. usw. Schier endlos.


    Damit konnte ich endlich den Spielplan unseres Sportvereines und die 5-seitige Adressenliste ins Handy bringen. Ein Traum, der bis jetzt noch nie verwirklicht wurde. Nun sind beide Datein drauf und ich bin begeistert.
    (übrigens Word-Dateien).


    Nun die absolute Krönung: Dieses Programm hat es mühelos geschafft, die 183-seitige gedruckte Bedienungsanleitung vom 3650 als PDF ins Handy zu bringen. Bedeutet: Man kann nun immer und überall mal schnell was nachschlagen. Was sagt Ihr nun? Seid Ihr so begeistert wie ich auch? Leider lässt mein Webspace nicht so große Dateien zu (950 kB), so das ich Euch das pdf nicht zum downloaden zur Verfügung stellen kann. Also - wandelt es halt selbst um. Auf der CD liegt die original pdf-Datei vor (4,2 MB).


    Ich hoffe nun, Ihr platzt vor Spannung und bevor das passiert hier schnell die Links:


    Programm-Info:


    Download:
    DL-Link:


    Viel Spaß, wird Euch auch gefallen.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Sackgesicht: Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, wie man nen vernünftigen Threadtitel zustande bringt, oder? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ist ja mega super toll:)


    Nur wie installier ich das RepliGo?


    Es ist nämlich ne exe datei:(



    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • ich denk ma das du die auf dem pc installieren wirst :D
    also dazu sind exe datein gemacht!
    oder hast du linux bzw MAC?


    Gruss Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Nur wie installier ich das RepliGo?


    Es ist nämlich ne exe datei:(


    Doppelklick drauf :D ...


    (Ist doch für den PC, Mensch ;))



    Chris

  • Ohman jungs,liegt wohl daran das es schon spät ist und ich nen anstrengenden tag hatte,


    habs nochmal alles gelesen...GUTEN MORGEN:D



    bzw. gute Nacht:eek:


    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Nicht "Hammer-Tool"?


    Hi, Mod, ich weiß ja nicht, was Du mir vorwirfst, Mod, aber eines mußt Du zugeben: In so kurzer Zeit so viele Hits ist schon klasse und zeigt, das der von Dir nicht geliebte Threadtitel doch Interesse geweckt hat.


    Außerdem - beweise mir, das RepliGO kein Hammer-Tool ist.



    @ Bjoernyy:


    Dieses H.... Du weißt schon, Tool, funktioniert wie der Mobie Pocket Web Companion: Du klickst die *.exe im Explorer auf'm PC an. Dann passiert folgendes:


    - Installation des "Hauptprogrammes" auf dem PC
    - anschließend Frage, ob Symbian Prog auf Handy installiert werden soll.


    Sinnvoll ist natürlich "JA".


    Damit arbeitet das Prog wie folgt:


    In alle wichtigen Office-Progs werden - nachdem Du zugestimmt hast - Makros integriert. Du erstellst nun oder öffnest ein Dokument in Word, Excel, Acrobat, Power Point oder sonstwas. Wenn es fertig bzw. offen ist, gehst Du in "Datei" auf "Drucken" und wählst oben statt Deinem Drucker eben RepliGO aus. Dann noch unter Eigenschaften bestimmen, ob Hoch- oder Querformat, Farbe oder schwarzweiß und ob nur eine Seite oder das gesamte Dokument. Dann auf ok und es wird auf das spezielle RepliGO-Format umkonvertiert. Noch den Speicherort angeben. Nun diese neue Datei einfach ganz normal per IR/BT aufs Handy übertragen, am besten gleich in den Ordner /Dokuments.


    Dann das Prog öffnen und schon ist das Dokument da. Anklicken, ansehen. Unter Optionen gibt es noch versch. Einstellungen.


    Viel Spaß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ok, Sebastian, habe Deine Änderung gesehen.


    *Zustimm. Ist besser so.*


    Sorry....


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Re: Nicht "Hammer-Tool"?


    Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, Mod, ich weiß ja nicht, was Du mir vorwirfst, Mod, aber eines mußt Du zugeben: In so kurzer Zeit so viele Hits ist schon klasse und zeigt, das der von Dir nicht geliebte Threadtitel doch Interesse geweckt hat.


    Außerdem - beweise mir, das RepliGO kein Hammer-Tool ist.


    Mensch Sackgesicht, es geht doch nicht darum, dass das Tool keiner Hammertool ist, nur, dass die Überschrift "Hammer Tool" nicht viel aussagt. ;)


    So, wie es jetzt ist, ist es doch super: Man weiß für welches Handy das Programm ist und wie es heißt.



    Chris



    PS:
    Danke für Deine Erklärung der Vorgehensweise! :)

  • Ok, ok. stimmt schon.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!