Hi, Leute,
ich hatte ja mal angefangen mit "Hammer-Games". Nun kommt das erste Hammer-Tool und ich kann Euch sagen:
Hammer Hammer Hammer
Es konvertiert nahezu alle Formate fürs 7650/3650, z. B. Word, Excel, Power Point, PDF, Web, usw. usw. Schier endlos.
Damit konnte ich endlich den Spielplan unseres Sportvereines und die 5-seitige Adressenliste ins Handy bringen. Ein Traum, der bis jetzt noch nie verwirklicht wurde. Nun sind beide Datein drauf und ich bin begeistert.
(übrigens Word-Dateien).
Nun die absolute Krönung: Dieses Programm hat es mühelos geschafft, die 183-seitige gedruckte Bedienungsanleitung vom 3650 als PDF ins Handy zu bringen. Bedeutet: Man kann nun immer und überall mal schnell was nachschlagen. Was sagt Ihr nun? Seid Ihr so begeistert wie ich auch? Leider lässt mein Webspace nicht so große Dateien zu (950 kB), so das ich Euch das pdf nicht zum downloaden zur Verfügung stellen kann. Also - wandelt es halt selbst um. Auf der CD liegt die original pdf-Datei vor (4,2 MB).
Ich hoffe nun, Ihr platzt vor Spannung und bevor das passiert hier schnell die Links:
Download:
DL-Link:
Viel Spaß, wird Euch auch gefallen.
Gruß vom
Sackgesicht