Hallo TTler!
Ich biete hier meine Tchibo Cafissimo Duo an. Die ist niegelnagelneu und wurde noch nicht einmal zum Kaffeebrühen genutzt. Warum? Sie war ein Geschenk fürs Büro und ich trinke zwar Kapselkaffee, aber keinen Cafe Crema oder Espresso. Genau diese Kapseln werden aber von der Cafissimo Duo verarbeitet. War nett gemeint, hat mir aber nicht geholfen. Die Verpackung wurde geöffnet, das Gerät einmal aufgebaut, das Malheur festgestellt, die Cafissimo wieder eingepackt und auf Seite gelegt. Dafür ist sie dann auch wieder zu schade. Deshalb biete ich sie hier an. Die Cafissimo kommt in OVP mit den Anleitungen. Es besteht sogar noch eine Gewährleistung für ein halbes Jahr, eine Rechnung für einen eventuellen Garantiefall könnte bei Bedarf organisiert werden.
Hier ein paar Angaben vom Anbieter zur Tchibo Cafissimo Duo:
Cafissimo DUO - die kleinste Kapselmaschine der Welt. Klein, kompakt und modernes Design: das ist die neue Cafissimo DUO. Dank des einzigartigen 2-Druck-System bereiten Sie im Handumdrehen perfekten Espresso und perfekten Caffè Crema zu. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingssorte aus und setzen Sie die Cafissimo Aromakapsel für Espresso oder Caffè Crema ein. Mit dem Drehknopf wählen sie dann die Zubereitung von Caffè Crema oder Espresso aus. Den Rest erledigt die Cafissimo DUO für Sie. Das ist vollendeter Kaffeegenuss: Tasse für Tasse - immer frisch.
Bestechende Maschinenfunktionen:
- 2 Brühdruckstufen
- Frei programmierbare Getränkemenge
- Wasserstandskontrolle mit automatischer Brühstopp-Mechanik
- Brühdruck bis zu 15 bar
- Stromspar-Funktion durch automatisches Ausschalten nach der Kaffeezubereitung
- Abnehmbarer Wassertank
- Einfache Handhabung durch 1-Knopf-Bedienung
Laut Idealo ist der güstigste Preis derzeit 69€ für ein solches Gerät. Ich biete sie euch hier für 40€ inklusive DHL an und halte das für ein faires Angebot, möchte deshalb bitte auch nicht darüber verhandeln. Danke.
Hat jemand Interesse?
Grüße
Jürgen