t610 rote LED im Joystick

  • Rote LED bei Anruf


    Hi,
    ich habe grade etwas interessantes entdeckt:
    http://www.myt610.com/ und auf My Poly Rings klicken und ganz runter scrollen, dort sind 3 Klingel(töne) die vibrieren und die rote LED zum blinken bringen. Wie geil ist dass denn ?! :)


    D.h. da muss was gehen, mit der LED, hoffentlich kriegt noch einer raus wie man die beim SMS-Eingang aktiviert und ein Signalton kommt.

  • Re: Rote LED bei Anruf


    sunstone:


    *seufz*


    Hatten wir schon ein paarmal, ist absolut nix neues, es handelt sich um simple Töne im imelody format (imy), die es auch schon seit dem T68i bei SE gibt.


    Diese von irda.org standardisierten Töne gestatten das Ansteuern der LED und auch des Vibras sowie des Backlights.


    Mit dem T68i z,B. kann man die ganz einfach über den Composer im Handy erstellen, mit dem T610 geht das nicht mehr, da es hier nur einen MIDI Composer gibt, der mit imy nix anfangen kann. Abspielen der imy Töne ist natürlich kein Problem.


    Komfortabel am PC gestalten kann man solche Töne mit dem Melody Composer von christersson: http://christersson.org/software.php


    SMS Signalisierung ist mit solchen Tönen nicht möglich, da das T610 keine freien SMS Töne vorsieht und so nur die 6 Standard Töne zur Wahl bleiben, bei denen kein imy Ton dabei ist.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • grüne LED


    Hallo, ich melde mich zum Ersten mal.


    Mit der grünen LED finde ich sehr interessant.


    Ich habe SW R1L013


    Ich finde keinen Menuepunkt im Servicemenu, wo ich die grüne LED einschalten kann.


    Es gibt nur den Punkt "LED/Beleuchtung" bei Service-Tests mit der Möglichkeit die rote LERD zu Testen.



    Vielen Dank im voraus


    Klaus

  • Hi! Bis jetzt konnte auch nicht bewiesen werden, dass es wirklich auch eine Grüne LED hat. Es hat bisher auch noch niemand die angebliche Grüne zum Laufen gebracht... :( Imho ist diese auch wirklich nicht eingebaut! :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hab seit gestern auch so ein 610 ding (mit dem ganzen vodafone müll) bin jetzt fleißig am lesen und habe auch schon viel gefunden. einiges ist aber noch unklar (oder ich habs nicht verstanden) als erstes da wäre: wo finde ich den menüpunkt "servicemenü-led test" und was noch interress. ist baut sich sofort eine (kostenpflicht.) verbindung auf, wenn ich außversehen dei besch... vodafone live taste drücke, oder nicht. - danke freunde

  • Zitat

    Original geschrieben von kalle
    wo finde ich den menüpunkt "servicemenü-led test" und was noch interress. ist baut sich sofort eine (kostenpflicht.) verbindung auf, wenn ich außversehen dei besch... vodafone live taste drücke, oder nicht. - danke freunde


    Im Top-Thema, erste Seite :rolleyes: klick.
    Die Kosten für VF-Live hängen von Deiner Reaktionsgeschwindigkeit ab, sofort sicher nicht (das Telefon braucht auch etwas zum Wählen, GPRS ausgenommen), aber Genaueres findest Du sicher in Deiner nächsten Telefonrechnung ;).

  • Ok, das mit dem Service habe ich gefunden - Danke. hatte das übersehen bzw nicht richtig real. (die kombi) und das mit der taste ist doch scheiße. die wählt doch eine vordefin. sache (einstellung) an. kann man diese nicht einfach ändern bzw verfälschen (z.b. die ganze internet oder wap geschichte) in der grundeinstellung. den müll nutze ich sowieso nicht (lahm,teuer,rel primitiv)

  • Unter Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten - auswählen - Bearbeiten kannst Du die Kennwortabfrage einschalten, funktioniert bei D2 glaube ich bis auf das CSD-Profil. Dann fragt es jedes Mal vorher das Kennwort ab, keine Sorge, das steht dann schon drin, musst nur noch bestätigen.
    Die andere Variante, wie Du das los wirst, findest Du hier im Forum nicht =>Nutzungsbedingungen.

  • Wie ich das verstehe, will k doch nur andere Zugangsdaten eintragen, d.h. die wären doch sowieso fällig, wenn man eine o2 Karte reinschiebt. Das kann doch wohl nicht tierisch verboten sein. Dann wäre ja der Effekt da, das beim drücken der V-Live Taste zwangsläufig eine Fehlermeldung kommt (inbezug auf Verbindungsdaten) Ich habe aber ein Problem/Frage welche für mich wesentlich interess. ist, und zwar wenn man die verpaßten Anrufe/SMS anzeigen läßt, vermisse ich das Datum. Ist das bei diesen Phone nicht möglich (kommt nur Nummer und Zeit)

  • also das verwirrt mich gerade !


    ich habe natürlich als o2 kunde (leider mit vf-branding) auch o2- zugangsdaten eingetragen und wähle mich darüber ein - das hoffe ich zumindest !


    denn wenn man nach oben drück (joystick nach oben) kommt man ja auch ins wap und man kommt doch auf erst auf ne vodafone seite oder nicht ?!


    ist das dann doch über vodafone und ich zahl dann extra gebühren oder hab ich nen :gpaul:


    lola:


    deepbass meint aber nicht das ändern der zugangsdaten, sondern eine illiegale art und weise die links im standbye und in allen anderen menüs zu entfernen ! und da es eben illegal ist wird darüber hier nicht geredet ;)


    so long, ms


    ps: schon wieder viel zu OT das ganze !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!