t610 rote LED im Joystick

  • also macht dem suchen doch ein ende


    und das geht so:


    1. Zum schrank laufen, hammer rausnehmen
    2. Hammer, mit voller wucht uauf das gerade eben gekauft T610 hämmer
    3. Gucken ob da noch ne blau, grüne, pinkige, rosa, vilette oder gelbe led befindet.
    4. hier posten
    5. Aus dem Fenster springen weil du gerade dein neu gekauftes T610 für so ne kacke geschrottet hast...



    grüsse
    gotovina

  • es gibt ja auch mehrfarbige LEDs. Muss ja nicht heissen wenn nur eine drin ist das die nur rot leuchtet.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Yupp... und 'ne Mehrfarben-LED wäre z.B. recht einfach zu erkennen, wenn sie mehr als 2 Anschluss"drähte" hat.


    Es gibt zwar auch zweifarb-LEDs, die ihre Farbe je nach Polung wechseln; die wäre auf den ersten Blick nicht zu erkennen.


    Aber falls irgendwer schon mal sein T610 zerlegt hat, hat er ja vielleicht zuuuuufällig beobachtet, wie viele Anschlüsse die LED hat - bitte posten! :)

  • Gibt es im Servicemenu den LED-Test nicht mehr? Sorry habe "noch" kein T610. Falls die LED dort nicht noch in anderen Farben leuchtet, gehe ich leider davon aus, dass es sich sehr wahrscheinlich nur um eine rote handelt.:flop:


    Gruss Daniel

  • die leuchtet im LED Test nur rot. Muss allerdings net heissen das die das auch net anders kann. Ist vielleicht in der Software so eingestellt...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich weiss nur, dass Eldar Murtazin von Mobile-Review ja ein Vorserienmodell zum Testen hatte. Er schrieb auf jeden Fall, dass die grüne Netz-Led nun im Joystick sei. Und dass diese sehr dezent auch grün blinken würde!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Habe auf der Suche nach ein paar Antworten auf ein Ladeproblem diesen spannenden thread gefunden - gibt es schon News auf der Suche nach einer grünen LED?


    Mein Problem: schlate ich das T610 ab und lade ich es erscheint in englischer Sprache "Charging only" auf dem Dislplay - wieso englisch?????? Und tollerweise hört das Gerät nach 1ner Stunde zu laden auf, das im 2ten Zyklus schon! Was kann das sein??

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Habe auf der Suche nach ein paar Antworten auf ein Ladeproblem diesen spannenden thread gefunden - gibt es schon News auf der Suche nach einer grünen LED?


    Ich find meinen Kompass nimmer und kann daher nicht weitersuchen, sorry for that... :rolleyes:


    Mickey09 (der sich fragt, warum dieser thread hochgeholt wurde und was das Ladeproblem mit dem Thread zu tun hat :confused: )


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Bedienungsanleitung


    warum gibt es diesen Folder mit "t610 rote LED im Joystick"?


    Da hat wohl die Bedienungsanleitung wieder einmal völlig versagt.
    Dort sind nur Funktionen erklärt, die sich fast von selber erklären.
    grrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!